Ich habe nirgendwo gefordert, dass sich das PvP grundlegend ändern soll. Hör doch mal auf mir ständig Sachen zu unterstellen die ich nicht einmal ansatzweise so gesagt habe! Richtig ESO ist ein MMO, aber PvP ist optional und nicht verpflichtend, auch jetzt während des Events ist PvP nicht verpflichtend! Dafür gibt es ja eigentlich die ganzen PvE-Quests in den PvP-Gebieten, damit die, die es nicht wollen es auch nicht müssen. Wieso willst Du unbedingt Leuten etwas aufzwingen was sie nicht wollen? Und natürlich habe ich den Drang Eventscheine zu holen bzw. goldene Event-Kisten zu looten, um die Stil-Elemente zu farmen. DAS ist der Hauptsinn des Events! Nicht das was Du und manch anderer hier in Selbstsucht einem aufzwingen wollen! ESO ist, dass jeder das Spielen können soll was einem gefällt!
Wenn dein Drang die Eventscheine zu holen so groß ist, dass du trotzdem ins PvP gehst, dann kann deine Abneigung nicht allzu groß sein. Du kannst nicht erwarten, dass sich das PvP für dich grundlegend ändert. Weitaus besser ist es sich damit zu arrangieren. ESO ist ein MMO. Massively Multiplayer Online. Soll heißen: wenn du was nicht schaffst, dann hol mehr Spieler. Hier liegt mMn die Lösung für dein Problem. Klappt ja im PvE auch.
BenNordish schrieb: »Ich habe nirgendwo gefordert, dass sich das PvP grundlegend ändern soll. Hör doch mal auf mir ständig Sachen zu unterstellen die ich nicht einmal ansatzweise so gesagt habe!
BenNordish schrieb: »Das Problem ließe sich ganz einfach lösen, indem man Instanzen schaffen würde, in denen kein PvP stattfindet oder zusätzliche Quests außerhalb der PvP-Gebiete anbieten würde. Da könnten die PvE-Spieler die keine Lust auf PvP-Trolle haben dem Ganzen fernbleiben und fertig.
BenNordish schrieb: »Richtig ESO ist ein MMO, aber PvP ist optional und nicht verpflichtend, auch jetzt während des Events ist PvP nicht verpflichtend! Dafür gibt es ja eigentlich die ganzen PvE-Quests in den PvP-Gebieten, damit die, die es nicht wollen es auch nicht müssen. Wieso willst Du unbedingt Leuten etwas aufzwingen was sie nicht wollen? Und natürlich habe ich den Drang Eventscheine zu holen bzw. goldene Event-Kisten zu looten, um die Stil-Elemente zu farmen. DAS ist der Hauptsinn des Events! Nicht das was Du und manch anderer hier in Selbstsucht einem aufzwingen wollen! ESO ist, dass jeder das Spielen können soll was einem gefällt!
BenNordish schrieb: »
Schon mal dran gedacht, dass die Trolle PvE Spieler sind? Die PvPler sind seltens ins Cheydinal. Bruma, Valstrus und Erntefurt sind nur interessant wenn man zur nähere Burg will. Kaiserstadt sind auch meistens PvE Spieler die im Sneak warten und die Leute abfarmen.
Es ist wie jedes Mal ein PvP Event, dass heißt man wird angegriffen und muss dann kämpfen. Es sind jedes mal die gleichen Threads. Es gibt zig Kampagnen zum Event, wo sind ein Großteil der PvEler in den beiden Hauptkampagnen, so dass die regelmäßigen Spieler da nicht reinkommen und Punkte verlieren. Zuviel zu guckt mal in den Spiegel.
Natürlich das sind PvE-Spieler, die sich mit perfektem PvP-Gear auf andere PvEler stürzen und perfekt trainiert in Sekunden abmetzeln. Ja nee, ist klar! (Vorsicht Ironie!) Junge, Junge, wie maximal unreflektiert und Hass-erfüllt man sein kann...
Undertaker19 schrieb: »Die Server sind zu schwach für diese Event. Jedes Mal im Gefecht kommt ein Ladebildschirm, wo früher noch nie einer gewesen ist. Oder die Roten sind am Cheaten, was ich auch glauben kann. Schwarzweite Cyrodiil!!!