Moin Community,
bei meinen Spielechars haben sich zwangsläufig im Laufe der Zeit sowohl Champion- als auch Fertigkeitenpunkte angesammelt, die ich nicht mehr verteilen kann/möchte. Mit jedem neuen Gebiet kommen neue Himmelsscherben dazu sowie Fertigkeitenpunkte als Belohnung für Questabschlüsse. Bei mir sind es momentan 50-60 Punkte, die "über" sind.
(Bei meinem Mainchar, der alle (PvE-)Gebiete durch hat, alle Storyquests & alle Himmelsscherben (auch Cyrodiil).
Ich sehe momentan auch wenig Sinn darin, z. B. meinen klassischen Zauberer in Schwert und Schild oder Bogen zu trainieren.
Auch die Championpunkte werden immer mehr, ohne dass man sie noch sinnvoll verteilen kann, wenn man ein gewisses Level überschreitet.
Meine Frage daher lautet:
Championpunkte - Gibt es schon Pläne / Gerüchte / Visionen, was in Zukunft passiert? Wann gibt es neue "Äste" im Championbaum?
Fertigkeitenpunkte - Ist es eine Überlegung wert, übrige Feritgkeitenpunkte zu einer Währung zu machen, inklusive entsprechendem FP-Händler, bei dem man nützliches Zeug dafür bekommt? Oder könnte man die Punkte bei Bedarf im Inventar selbst zu einer Währung machen? Rechtsklick --> 10 Punkte umwandeln in 100 Kronen-Edelsteine z. B. 😁😁😁
Ist ein sehr gewagter Vorschlag, der wahrscheinlich nicht so einfach umgesetzt werden könnte, da man ja auch Fertigkeitenpunkte/Himmelsscherben im Shop kaufen kann.
Oder sind womöglich so viele neue Fertigkeitslinien geplant, dass alle Punkte untergebracht werden können?
So, dann mal los. Was habe ich übersehen? Habe ich entsprechende News verpasst? Wo sind die Denkfehler? (Bitte nicht alle Fehler auf einmal)😎
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.