Ich habe für Bastion Nyom abgestimmt,es hätten aber auch die Oblivion Portale oder die Spiegelstürme sein können. Allen ist gemein, dass es sehr lange dauert bis das eigntliche Ereignis startet und man normalerweise mehrere Leute benötigt.
Die, die glauben das der Spiegelsturm sehr lange braucht bis er startet, helfen idR auch nicht mit die 3 kleineren Bosse zu machenProtector1981 schrieb: »Spiegelstürme sind IMMER aktiv. Also versteh ich den Punkt nicht, wo du sagst, dass es lange dauert bis ein Ereignis startet.
Die, die glauben das der Spiegelsturm sehr lange braucht bis er startet, helfen idR auch nicht mit die 3 kleineren Bosse zu machenProtector1981 schrieb: »Spiegelstürme sind IMMER aktiv. Also versteh ich den Punkt nicht, wo du sagst, dass es lange dauert bis ein Ereignis startet.
Oder andersrum - beim Spiegelsturm stehen viele dumm rum (wie ich auch ganz am Anfang) und warten - dann habe ich irgendwann mal angefangen in Richtung einer der "Entladungen"? zu reiten und die Minibosse entdeckt....