Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welches Weltereignis / Gebietsherausforderung ist am unbeliebtesten

alienmz
alienmz
✭✭✭
Nachdem wir jetzt einen Vielzahl von Weltereignissen bzw. Gebietsherausforderungen im Spiel haben starte ich eine Umfrage, um herauszukriegen, welches davon das unbeliebteste ist. Gerne könnt ihr eure Antwort kommentieren.
Edited by alienmz on 22. Juni 2024 21:52

Welches Weltereignis / Gebietsherausforderung ist am unbeliebtesten 40 Stimmen

Dunkle Anker
5%
WelanduzLodorrsfluch 2 Stimmen
Geysire
0%
Drachen
10%
Last.ResurrectionZodiarkslayerVyneraDarkbaal 4 Stimmen
Gramstürme
5%
The_SaintZabagad 2 Stimmen
Vulkanschlote
5%
BerndBardstale 2 Stimmen
Oblivion Portale
12%
BodeusIdhaleyaAndarnorSunshine2408mavlo80 5 Stimmen
Bastion Nyom
52%
deadzoneb16_ESOMastirmacmucdoltonSironayValarMorghulis1896AylishValkyriesWolfGotrim123QaghSturmfaengerxx19Markus79xxalienmzCoerfroidProtector1981DunraElfenkönigAllerleirauhMoTaTobyja 21 Stimmen
Spiegelstürme
10%
GiaurMyraiBjoerdrPhartos 4 Stimmen
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Bastion Nyom

Ich habe für Bastion Nyom abgestimmt,es hätten aber auch die Oblivion Portale oder die Spiegelstürme sein können. Allen ist gemein, dass es sehr lange dauert bis das eigntliche Ereignis startet und man normalerweise mehrere Leute benötigt.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Dunkle Anker
    Dunkle Anker.. langweilig, öde und irgendwie ausgelutscht.
    Die anderen bieten ja wenigstens noch ein wenig Herausforderung. besonders, wenn man es allein oder mit nur wenigen Leuten macht.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    ich mag alles, ist immer eine Abwechslung.
  • DeConte
    DeConte
    Soul Shriven
    Wie Rainer sagt.

Finde es gerade wegen den div. Schwierigkeitsgraden und Abwechslungen sehr gut.
    Ja für mich persönlich sind die Anker auch schon lange keine Herausforderung mehr, aber Neulinge dürfen an den Ankern noch viel Spaß haben. Deshalb kann ich keins als "unbeliebt" nennen.
    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bastion Nyom
    alienmz schrieb: »
    Ich habe für Bastion Nyom abgestimmt,es hätten aber auch die Oblivion Portale oder die Spiegelstürme sein können. Allen ist gemein, dass es sehr lange dauert bis das eigntliche Ereignis startet und man normalerweise mehrere Leute benötigt.

Spiegelstürme sind IMMER aktiv. Also versteh ich den Punkt nicht, wo du sagst, dass es lange dauert bis ein Ereignis startet.

Oblivion Portale ist normal das es länger dauert bis es neustartet. Ist halt wie ein Weltboss, der braucht auch so 5min zum neukommen. Also von lange ist da keine Rede.

Ich hab aber dennoch für die Bastion gestimmt. Auch wenn ich die Bastion mag, sie ist dennoch ultra nervtötend.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bastion Nyom
    Bastion Nymon. Ohne dass man sich vorher erst 'Eintrittskarten' besorgen muss fände ich sie wesentlich besser.
    Edit: Drachen sind immer noch mein Favorit!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 23. Juni 2024 11:24
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Oblivion Portale
    Hab mir da durch die Ankündigung im Vorfeld zu große Erwartungen gebaut
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Gramstürme
    Protector1981 schrieb: »
    Spiegelstürme sind IMMER aktiv. Also versteh ich den Punkt nicht, wo du sagst, dass es lange dauert bis ein Ereignis startet.
    Die, die glauben das der Spiegelsturm sehr lange braucht bis er startet, helfen idR auch nicht mit die 3 kleineren Bosse zu machen :)

Oder andersrum - beim Spiegelsturm stehen viele dumm rum (wie ich auch ganz am Anfang) und warten - dann habe ich irgendwann mal angefangen in Richtung einer der "Entladungen"? zu reiten und die Minibosse entdeckt....

Edited by Zabagad on 24. Juni 2024 05:05
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bastion Nyom
    Bei Events habe ich immer gemerkt, wie viel Spaß diese Ereignisse mit anderen Spielern machen.
    Das erlaubt die Bastion nicht. Die ist so öde wie das Archiv. Mit ein bisschen Pech muss man sich dann das Gejammer über fehlende dps anhören.
    Ich mag bis auf die Bastion also alle

Weltereignisse.
    Zabagad schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Die, die glauben das der Spiegelsturm sehr lange braucht bis er startet, helfen idR auch nicht mit die 3 kleineren Bosse zu machen :)

Oder andersrum - beim Spiegelsturm stehen viele dumm rum (wie ich auch ganz am Anfang) und warten - dann habe ich irgendwann mal angefangen in Richtung einer der "Entladungen"? zu reiten und die Minibosse entdeckt....

Irgendwann stand ich auch dort. Wer die Errungenschaft mit den Minibossen hat, wartet halt auf den Chef. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Bastion Nyom - nie gehört. Meintest du vielleicht Bastion Nyan Cat?
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Bastion Nyom
    Diese Weltereignisse finde ich im Grunde alle ganz gut und recht gelungen.
    Nur diese Bastion nicht. Nimmick? Nee, ick nimm dir nich.
    Die anderen kann man alle mit anderen zusammen machen, ohne in einer Gruppe sein zu müßen. Das find ich klasse.
    Bei der Bastion klappt das nicht. Und allein ist mir das zu mühsam.
    Deshalb: alle toll, Bastion doof.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Bastion Nyom
    Das bisherige Abstimmungsergebnis ist deutlich und auch angemessen. Die Bastion habe ich sogar zu Zeiten, als ich viel in dem Gebiet war, eher ausgeklammert.
    Das Konzept "Mini-Dungeon nach Baukastenprinzip" ist zwar eigentlich originell, es passt aber überhaupt nicht in die gleiche Kategorie wie Anker etc. Die Notwendigkeit einer geschlossenen Gruppe schränkt unnötig ein, Der einleitende Eiterfarm auf der Karte frisst unnötig zusätzliche Zeit und für den Gesamtaufwand ist die Belohnung lächerlich.

Würde man die Begegnungen mit den Herolden (aka Eiterfarm) ein wenig aufpeppen, interessanter und herausfordernder gestalten, dann wäre das für sich eigentlich schon en par mit Ankern, Geysiren etc. dafür dann Belohnungstruhe und Daily und gut ist.
    Das Bastion-Mini-Dungeon dann für sich genommen, mit angepasster Belohnung und solo-tauglichem Schwierigkeitsgrad wäre dann etwas für die Kategorie "öffentliche Verliese".
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Auch ich mag die Bastion am wenigsten. Habe dennoch durchgezogen bis ich die Achievements voll hatte. Letztlich tröste ich mich immer damit: Es ist und bleibt ein MMO.
    Auch bei sowas müssen und sollten sie Gruppensachen bringen. Ich mag es, wie Apocrypha generell, einfach vom Design her nicht.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.