Den Satz hatte ich in deinem ersten Thread etwas anders aufgenommen, aber eigentlich möchte ich nur bestätigen, dass ich den ersten Thread incl. einer Antwort auch gelesen habeReginaRegenbogen schrieb: »Ich hab also die Spur erhalten und sofort geschaut, ob es die richtige Spur ist - was sie auch war.
Den Satz hatte ich in deinem ersten Thread etwas anders aufgenommen, aber eigentlich möchte ich nur bestätigen, dass ich den ersten Thread incl. einer Antwort auch gelesen habeReginaRegenbogen schrieb: »Ich hab also die Spur erhalten und sofort geschaut, ob es die richtige Spur ist - was sie auch war.
Es ist schon sehr strange, dass erst die Spur flöten geht und dann auch noch dein Thread - und nein, mMn war da nichts was ein (schon gar kein kommentarloses) Löschen gerechtfertigt hätte.
Von daher wäre es mMn schon fair, wenn @ZOS_KaiSchober oder @ZOS_JensR dir sagen würden, ob da doch bewusst gelöscht wurde oder ob es ein Forenproblem war...?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich weiß von keinem gelöschten Thread, forsche aber gerne nach.
Patch Notizen: (8.3.5)
"Kommentar der Entwickler: Im Verlauf der letzten Aktualisierungen gab es eine Reihe von Problemen mit extrem seltenen oder nicht zu findenden Spuren. Bei der Durchsicht dieser Probleme sind wir auf einem Fehler in der globalen Tabelle mit den Fundchancen gestoßen, durch den viele Spuren weitaus seltener als beabsichtigt waren. Diese Änderungen sollten die Chancen auf diese Spuren wieder auf das eigentlich angedachte Niveau bringen."
Meine abschliessende Frage hierzu:
Was ist "das eigentlich angedachte Niveau" , bei z.B. der auf Hochinsel und Amenos zu findender Spur: 'raffinierte Einlegearbeiten' ? Über 15x einen quälend nervigen (da häufig wenig oder garkeine Mitspieler findbar) Vulkanschlot schliessen?
An dieser Stelle hatte aktuell tatsächlich mal RND- "Glück" 4 oder 5x, dann war die Spur da. Aber selbst wenn dort mehr Versuche notwendig gewesen wären, ...dieser "Boss" respawnt relativ schnell, man kann im Prinzip dort warten und er ist auch Solo unproblematisch.TheElderScrolls_PSN schrieb: »15x... das ist doch wirklich gar nichts gegen die Krabbe in Sturmhafen, hier hat es kützlich über eine Woche gedauert und geschâtzt hab ich das Vieh locker 50-60x erledigt, bis die Spur gedroppt ist. Das war ziemlich frustrierend und ich würde mal behaupten, dass die Fundchancen bei der Krabbe nach wie vor kaputt sind.
Passt doch. Du Abo gemacht, ich gekündigt. ZOS nix verlieren. Puh was ein Glück, ich mich viel besser nun fühlen.....
Bin nach über 3 Jahren Abstinenz mal wieder reingeschneit. Was mir sehr ins Auge sticht, ist der sehr dominante Screen, der einem alle Furz lang eingeblendet wird, dass man wieder irgendeinen Schnipsel gefunden hat und nun doch bitte diesen suchen gehen möchte. Da diese offensichtlich quer Beet über alle DLC verstreut liegen ein ziehmliche heftige Masche um ein Abo zu verticken.
Die Zeit, die man bis hierhin in das Spiel investiert hat. All die Mühe, die man in die einzelnen Chars investiert hat. Auch natürlich die sozialen Bindungen zu befreundeten Spielern, das gemeinsame Abhängen im Game usw.Was würde mir fehlen wenn Ich Teso endgültig den Rücken kehrte?
Bitsqueezer schrieb: »Die Zeit, die man bis hierhin in das Spiel investiert hat. All die Mühe, die man in die einzelnen Chars investiert hat. Auch natürlich die sozialen Bindungen zu befreundeten Spielern, das gemeinsame Abhängen im Game usw.Was würde mir fehlen wenn Ich Teso endgültig den Rücken kehrte?
Aus den gleichen Gründen hast Du Deinen Zeppelin und Dein Motorrad auch noch nicht weggeworfen...
Bitsqueezer schrieb: »Die Zeit, die man bis hierhin in das Spiel investiert hat. All die Mühe, die man in die einzelnen Chars investiert hat. Auch natürlich die sozialen Bindungen zu befreundeten Spielern, das gemeinsame Abhängen im Game usw.Was würde mir fehlen wenn Ich Teso endgültig den Rücken kehrte?
Aus den gleichen Gründen hast Du Deinen Zeppelin und Dein Motorrad auch noch nicht weggeworfen...
[
Stelle mir selbst auch derzeit (jippih!, x-mas Urlaub und Zeit für solchen Blödsinn... ) die Fragen:
1. Möchte ich, trotz allem schon länger anhaltendem Frust über das Spiel, eigentlich dass es mt dem Game noch 'n Weilchen weitergeht?
2. Warum?
3. Was gefällt mir?
4. Was würde mir fehlen wenn Ich Teso endgültig den Rücken kehrte?
5. Was wäre/ist mein Ersatz, für diese Freizeitbeschäftigung?
(ausser Dingen wie: Weihnachtsplätzchen backen, zwischenmenschliche Vergletscherungen abbauen, endlich das alte Motorrad fertigrestaurieren, mal wieder ein Brief mit Tinte schreiben, Bilder malen, weitere Programme trotz KI zu erlernen, neue KI freie Bilder planen, den Zeppelin Modell Maßstab 1 zu 'was weiss ich' weiterbauen,..das Mistteil ist jetzt schon so gross das es kaum noch ins Wohnzimmer passen würde, Stierkampf oder einen anderen sinnvollen Sport erlernen, usw. usw. usw. ......... )
6. ...oder geht es mir das Game komplett am A..rm vorbei ?
]