Antiquätensysten nach wie vor buggy - Spuren verschwinden aus dem Kodex

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Grüße,

Ich habe mich am Montag auf die Suche nach den Spuren für den Eichenseelenring gemacht und direkt in Murkmire mit den Kassetten plündern begonnen. Diese Spur fand ich genau in der allerersten Kassette. Ich bin los und habe diese Spur direkt ausgegraben. Sie war im Kodex, ich hatte es überprüft. Nach der Wartung habe ich dann mit den anderen Spuren weitergemacht. Alles ausgegraben und war am Ende etwas erstaunt, denn es fehlte plötzlich genau die erste Spur aus den Kassetten in Murkmire.

Im Endeffekt bin ich jetzt seit drei Tagen mit 8 Chars damit beschäftigt, mitten in der Nacht auf einem fast leeren Server so ziemlich alle Kassetten aufzubrechen, die in Murkmire existieren. Ich habe Hunderte Kisten aufgebrochen, meine Chars streiten sich untereinander, wer das höchste Kopfgeld erbeutet hat und ich muss ständig Dietriche kaufen.
Ich bin mal wieder ziemlich frustriert mit diesen blöden Antiquitätensystem, denn irgendwie glaube ich nicht daran, dass diese Spur überhaupt noch bei mir droppen wird, da ich sie ja bereits hatte.

In den Patch Notizen habe ich das hier gefunden: (8.3.5)
"Kommentar der Entwickler: Im Verlauf der letzten Aktualisierungen gab es eine Reihe von Problemen mit extrem seltenen oder nicht zu findenden Spuren. Bei der Durchsicht dieser Probleme sind wir auf einem Fehler in der globalen Tabelle mit den Fundchancen gestoßen, durch den viele Spuren weitaus seltener als beabsichtigt waren. Diese Änderungen sollten die Chancen auf diese Spuren wieder auf das eigentlich angedachte Niveau bringen."

Antwort an die Entwickler:
Ich fürchte, ihr habt genau das getan, wofür ihr bekannt seid.
Eure Änderungen haben kein ordentliches Ergebnis gebracht, sondern das Problem nur verlagert. In Deutschland haben wir ein Begriff dafür: Verschlimmbessern.

In wenigen Tagen läuft mein Eso+ aus, Bis dahin findet ihr mich hinter einer Kassette in Limoth duckend. Ganz sicher werde ich mein hart verdientes Geld nicht für einen weiteren Monat Mitgliedschaft aus dem Fenster werfen, nur damit ich in High Isle eine dämliche Spur ausbuddeln kann. Für mich hat sich die Antiquitätenjagd nämlich dann erledigt.

Und damit wir uns gleich richtig verstehen. Ich muss diesen Ring nicht haben. Ich spiele seit vielen Jahren Heavy Attack Builds auf zwei Bars und bin damit genauso erfolgreich, wie meine lieben Mitspieler, die sich mit nur einer Bar begnügen müssen. Ich habe begonnen, ihn auszugraben, weil ich damit etwas ganz anderes testen wollte.
Edited by Lodorrsfluch on 22. Juni 2023 05:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.