Hallo zusammen. Normalerweise nutze ich Master Merchant + LibHistorie. Mittlerweile sind meine Verkäufe fast auf NULL gegangen, daher experimentiere ich etwas rum.
Ich habe jetzt Tamriel Trade Centre über Minion installiert und erhalte ja in der Produktübersicht 2 Preisvorschläge: den MM (xx Sales, xx Tage) und TTC (xx listings)...
Die Preisvorschläge sind teilweise EXTREM unterschiedlich. z.B. wird Ring der makabren Lese angezeigt MM (15 sales, 60 days): 3.386 und TTC (269 listings) Sug: 9.646, Avg: 20.522 usw
Ich würde ja gerne die Preise von TTC im Gildenladen einstellen, bin dann aber meistens im (roten) Minusbereich.
Folgende Fragen habe ich:
- wie macht ihr das? Welchen VKP stellt Ihr ein?
- in der Preisinfo erscheint seit kurzem: Preistabelle veraltet. Bitte startet Client.exe erneut, um die Tabelle zu aktualisieren. Wie mache ich das, ich find die Client.exe nicht. TTC ist über Minion aktualisiert.
- Was ist mittlerweile die maximale Verkaufszeit? Sind das nur noch 14 Tage?
- zu guter letzt: Gold aus meinen (wenigen) Verkäufen erscheint nicht mehr in meiner Bank. Ich hab schon alles mögliche versucht (Addons abschalten etc.), aber keinen Erfolg.
Ich freue mich, sollte mir jemand von euch helfen können! Vielen Dank.