Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Macht endlich was...

coldfingersb16_ESO
... gegen diese nervigen Dinge im PvP! Erst war es der Vamp, der das Spiel neben den ewigen Ladescreenhänger nach Cyrodiil nahezu unspielbar im PvP machte, nun ist es der Emperor Drachenritter der ganze Gruppen auslöscht und sich dabei ins Fäustchen lacht. Überhaupt ist die Schere zwischen niedrigem und hohem Veteranenlevel einfach zu groß! Zudem ist die Klassenbalance genrell teilweise stark unterschiedlich. Wo sind die PvP Kenner bei Zenimax? Dachte Erfahrung seitens DAoC wurde mitgebracht aber ich spüre davon nichts...

Übrigens hänge ich gerade in diesem Moment erneut im Ladebildschirm nach Cyrodiil fest. Was ist los bei Zenimax? Wollt ihr Geld verdienen? Dann macht endlich was dafür! Der Geduldsfaden ist nicht nur bei mir allmählich am reißen...
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Ok, beim Vampir konnt ichs noch nachvollziehen, dass man den ein wenig nerft (auch wenn das aus meiner Sicht immernoch nicht nötig gewesen wäre).

Aber den Emperor? Ernsthaft? Man soll denjenigen nerfen, der an der obersten Spitze der Befehlsgewalt und Macht sitzt?! Nur damit man ihn umzergen kann und gar keine Strategie mehr braucht?

Ich persönlich frage mich, wie viele Leute es gibt, die einfach nur wild durch Cyrodiil zergen wollen und BALANCE! rufen im Gegensatz zu jenen, die versuchen einen Counterbuild zu OPs wie dem Batvamp oder dem DKEmperor zu basteln.

WIie wärs, wenn jeder, der Cyrodiil betritt einfach alle Skills, Ausrüstungen und Waffen ablegt, dafür standard mittlere Rüstung und einen normalen Einhänder bekommt mit nem schönen einfachen Schild. Dann haben wir Balance... aber auch hier würden dann die, die jetzt schon nur das wilde Rumzergen beherrschen maulen, dass Spieler die eben ihren reinen händischen Skill gewinnbringend zu benutzen wissen, doch bitte generft werden sollten - in welcher Weise auch immer.

*Kopf schüttel*
  • coldfingersb16_ESO
    Es gibt keine Counterbuilds... entweder man rerolled oder man frisst Gras. Es kann nicht sein, dass ein Char Massen an Gruppen legt. Wenn er nur im 1vs1 überlegen wäre, isses mir recht aber ganze Gruppen legen wo ist da der Sinn. Rambo auf DVD reicht vollkommen aus!
    Sorry für mich ist es genauso ein Exploit wie der Batvamp es war. Jeder der es so dermaßen ausnutzt sollte gebannt werden. Su'ki von Blutdorn gleichmal als Exempel...
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Weuze schrieb: »
    Ok, beim Vampir konnt ichs noch nachvollziehen, dass man den ein wenig nerft (auch wenn das aus meiner Sicht immernoch nicht nötig gewesen wäre).

Aber den Emperor? Ernsthaft? Man soll denjenigen nerfen, der an der obersten Spitze der Befehlsgewalt und Macht sitzt?! Nur damit man ihn umzergen kann und gar keine Strategie mehr braucht?

Ich persönlich frage mich, wie viele Leute es gibt, die einfach nur wild durch Cyrodiil zergen wollen und BALANCE! rufen im Gegensatz zu jenen, die versuchen einen Counterbuild zu OPs wie dem Batvamp oder dem DKEmperor zu basteln.

WIie wärs, wenn jeder, der Cyrodiil betritt einfach alle Skills, Ausrüstungen und Waffen ablegt, dafür standard mittlere Rüstung und einen normalen Einhänder bekommt mit nem schönen einfachen Schild. Dann haben wir Balance... aber auch hier würden dann die, die jetzt schon nur das wilde Rumzergen beherrschen maulen, dass Spieler die eben ihren reinen händischen Skill gewinnbringend zu benutzen wissen, doch bitte generft werden sollten - in welcher Weise auch immer.

*Kopf schüttel*

Genau.

Vamps waren eigentlich auch kein wirkliches Problem. Mit etwas Verstand leicht machbar:

Einfach aus dem AoE-Radius raus und die Fernkämpfer übernehmen den Rest..

Bevor man wild OP durch die gegen ruft sollte man vielleicht einfach an einen adäquaten Counterbuild arbeiten.
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Genau. Es ist mit allem so.

Es kommt nicht darauf das man etwas macht.....sondern WIE man etwas macht. Genau meiner Meinung. Es klappt auch so.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • coldfingersb16_ESO
    Ja klar... als wenn man den Batschwarm aus der Ferne angreifen konnte lol. Habt ihr überhaupt schonmal PvP gespielt? Der war wenn überhaupt nur für einen kurzen Zeitpunkt angreifbar ihr [snip]. Aber ist schon ok... gibt ja immer Leute die alles schön reden. Geht erstmal PvP spielen und dann viel Spaß beim abfarmen lassen. [snip]
    Edited by ZOS_NinaM on 9. May 2014 23:55
  • coldfingersb16_ESO
    Snippen können sie gut die ZOS Kollegen. Aussagen zu anstehenden Balance Änderungen sind dafür rar gesät... Macht nur weiter so, mal sehen wie lange ihr mit dieser Art und Weise dem Kunden gegenüber überlebt...
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    @coldfingersb16_ESO
    Oder du weinst mal etwas weniger und begreifst das son Spiel und PvP nicht alles ist im Leben ..Machst dir nen Vampi und verhaust dann all die bösen anderen Spieler und fühlst dich dann ganz toll *sarkasmuss ist schon was feines * :p

P.S. Ich leg dir auch das Lied von Jan Hegenberg mal ans Herz
    https://www.youtube.com/watch?v=7bBJoXPdpjM
    Edited by Vannijo on 10. May 2014 02:10
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Umso mehr man in diesem Forum liest und mitbekommt, wieviele gravierende Bugs es gibt, umso bewusster wird einem, das man sein Geld für dieses Spiel, zum Fenster rausgeschmissen hat.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Danjia
    Danjia
    Lieber TE, du hattest die Gelegenheit das Spiel zu stornieren. Die vorhandenen Fehler werden sicherlich noch behoben.
  • Tahlir
    Tahlir
    Noch ein Vorschlag zum ewigen Ladebildschirm. Sobald die Heimatkampagne voll ist, sollte man auch Punkte in der Gastkampagne erwerben können. Unterstützer Punkte etc. Man hat sich leider eine Heimatkampagne ausgesucht und stellt jeden Abend fest das dort nun ein Schloss vorhängt. Und dummerweise kann ich erst nach 90 Tagen wechseln. Also kein PvP machen oder ohne Allianzpunkte kämpfen, ist bei einem allabendlichen Dauerschloss (Bludorn) innerhalb der Woche keine tolle Alternative. Die nächste Heimatkampagne wird auf einem Geisterserver gesetzt.
    Edited by Tahlir on 10. May 2014 07:24
  • misantrooperb16_ESO
    Tahlir schrieb: »
    Noch ein Vorschlag zum ewigen Ladebildschirm. Sobald die Heimatkampagne voll ist, sollte man auch Punkte in der Gastkampagne erwerben können. Unterstützer Punkte etc. Man hat sich leider eine Heimatkampagne ausgesucht und stellt jeden Abend fest das dort nun ein Schloss vorhängt. Und dummerweise kann ich erst nach 90 Tagen wechseln. Also kein PvP machen oder ohne Allianzpunkte kämpfen, ist bei einem allabendlichen Dauerschloss (Bludorn) innerhalb der Woche keine tolle Alternative. Die nächste Heimatkampagne wird auf einem Geisterserver gesetzt.

du bekommst auch in einer gastkampange allianzpunkte. das einzige was du nicht bekommst sind ranglistenpunkte. und da man als normalspieler eh keine schnitte ganz oben mitzuspielen können die einem wurscht sein. ich bin fast jeden abend in einer gastkam. unterwegs, da meine heimat einschloss vor hat und habe mittlerweile 200k allianzpunkte angesammelt
  • Tahlir
    Tahlir
    Tahlir schrieb: »

du bekommst auch in einer gastkampange allianzpunkte. das einzige was du nicht bekommst sind ranglistenpunkte. und da man als normalspieler eh keine schnitte ganz oben mitzuspielen können die einem wurscht sein. ich bin fast jeden abend in einer gastkam. unterwegs, da meine heimat einschloss vor hat und habe mittlerweile 200k allianzpunkte angesammelt

Alles klar! Dann hab ich was falsch verstanden. ;)
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Es gibt keine Counterbuilds... entweder man rerolled oder man frisst Gras. Es kann nicht sein, dass ein Char Massen an Gruppen legt. Wenn er nur im 1vs1 überlegen wäre, isses mir recht aber ganze Gruppen legen wo ist da der Sinn. Rambo auf DVD reicht vollkommen aus!
    Sorry für mich ist es genauso ein Exploit wie der Batvamp es war. Jeder der es so dermaßen ausnutzt sollte gebannt werden. Su'ki von Blutdorn gleichmal als Exempel...
    Probieren geht über studieren. Einfach mal was neues versuchen anstatt immer auf dem eigenen Build beharren und sich wundern, warum man nicht gegen alle Gegner immer den selben Schaden macht?

Stehst du anderswo auch vor Mobs mit Feurresistenzen und wunderst dich, warum du nur noch die Hälfte von dem Schaden machst, was du dem Mob mit Feuerschwäche vor 5 Minuten reingedrückt hast?
  • coldfingersb16_ESO
    Die Frage lautet, warum lässt mich Zenimax überhaupt in den Ladebildschirm, wenn die Kampagne bereits voll ist? Wo bleibt der Patch dafür??? Ich glaube übrigens nicht, dass dies das Problem ist. Wenn ich mal reinkomme, dann fliege sehr oft an einem Abend mit einem LD auch raus. Der Rechner inkl. Router etc. ist übrigens up to date und ich habe in anderen Onlinespielen null Probleme!
    @Weuze‌
    Ich habe alles mögliche schon durchgetestet und glaub mir es gab weder gegen den Batschwarm eine Chance noch gegen die Nebelgestalt. Das hat Zenimax irgendwann auch kapiert aber bis dahin haben sich die Exploituser schon dumm und dämlich gefarmt... Zenimax braucht für Hotfixes einfach zu lange und der DK rennt daweil rum und farmt bis zum Erbrechen...
    Die testen selber anscheinend nicht richtig. Wir sind nach wie vor die Betatester und deshalb dauert alles zu lang.
    Edited by coldfingersb16_ESO on 10. May 2014 09:12
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Wenn ihr Probleme mit Lags und langen Ladezeiten auf dem EU-Server habt, seht euch doch bitte diesen Thread an und beantwortet uns die Fragen, die wir im Start-Post geteilt haben.

Das hilft uns das Problem weiter zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    @Weuze‌
    Ich habe alles mögliche schon durchgetestet und glaub mir es gab weder gegen den Batschwarm eine Chance noch gegen die Nebelgestalt. Das hat Zenimax irgendwann auch kapiert aber bis dahin haben sich die Exploituser schon dumm und dämlich gefarmt... Zenimax braucht für Hotfixes einfach zu lange und der DK rennt daweil rum und farmt bis zum Erbrechen...
    Die testen selber anscheinend nicht richtig. Wir sind nach wie vor die Betatester und deshalb dauert alles zu lang.
    Bleibt nur noch zu definieren, ab wann eine Klasse zum Exploit wird oder nur einen extrem guten und starken Build erlaubt.

Dass die Mistform des Vampirs schlicht und ergreifend unfair war, weil man ihn dann nur noch mit AoEs treffen konnte, weil ein direktes Anvisieren nicht möglich war, unterschreibe ich noch so.

Aber wo liegt jetzt das Problem beim DKEmperor? Ich geb zu, mir ist sowas noch nicht untergekommen, deswegen frag ich.

Als nächstes: Wenn der DK(Emperor) wie der Batvamp ebenfalls generft wird, um sicherzustellen, dass jede Klasse ihn mit Garantie irgendwie umgrätschen kann, was kommt als nächstes? Der Templer, weil er zu schnell heilen kann (oder was weiss ich...) oder der Sorc, weil die Dunkle Magie Ulti zu krasses CC erlaubt?

Irgendwann sind wir dann wirklich an dem Punkt, wo jeder nur noch standard Equip trägt und nen Standardchar mit den immer gleichen Attributen und Fertigkeiten spielt, damit nix mehr op ist - nur wird sich halt dann rausstellen, dass manche immernoch nicht in der Lage sein werden ihren händischen Skill anzuwenden, anstatt sich auf die Werkzeuge im Spiel zu verlassen (das ist kein Angriff auf dein Können oder sonst was).
  • Fearce
    Fearce
    ✭✭
    Suki rennt fast immer solo rum. Die 6 Leute von Daggerfall die in Bloodthorn reihenweise Zergs auseinandernehmen, sind von der Gilde Sovereign. Wir haben/hatten weder Vampabuser noch sind wir zu doof unsere Klasse zu spielen. Aber die Qualität der Aldmeri- und Ebonheartspieler auf Bloodthorn lässt nunmal sehr zu wünschen übrig. Wir sind alle Rang 10 und timen unsere Ultis einfach nur gut. Wer es halt nach 2 sekunden immernoch nicht aus der Nova, Standarte, Negation Field rausschafft, der hat es nunmal einfach nicht verdient im PVP irgendwas zu erreichen.

Darüber zu heulen das Spieler einfach besser sind als der standart-Pulsarzergnoob-Spieler ist in meinen Augen einfach nur zum lachen.

Edited by Fearce on 10. May 2014 12:11
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Hallo Leute!

Wenn ihr Probleme mit Lags und langen Ladezeiten auf dem EU-Server habt, seht euch doch bitte diesen Thread an und beantwortet uns die Fragen, die wir im Start-Post geteilt haben.

Das hilft uns das Problem weiter zu untersuchen.

@ZOS_YigaelK‌ könnte man dann vielleicht diesen Thread umbenennen? *seufz* So ist das doch Quatsch.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Fearce schrieb: »
    Suki rennt fast immer solo rum. Die 6 Leute von Daggerfall die in Bloodthorn reihenweise Zergs auseinandernehmen, sind von der Gilde Sovereign. Wir haben/hatten weder Vampabuser noch sind wir zu doof unsere Klasse zu spielen. Aber die Qualität der Aldmeri- und Ebonheartspieler auf Bloodthorn lässt nunmal sehr zu wünschen übrig. Wir sind alle Rang 10 und timen unsere Ultis einfach nur gut. Wer es halt nach 2 sekunden immernoch nicht aus der Nova, Standarte, Negation Field rausschafft, der hat es nunmal einfach nicht verdient im PVP irgendwas zu erreichen.

Darüber zu heulen das Spieler einfach besser sind als der standart-Pulsarzergnoob-Spieler ist in meinen Augen einfach nur zum lachen.

sich etwas darauf einzubilden mit einer v10er gruppe einiges umzuhauen, naja ich wiess nicht. ihr seid alleine gear und stat-technisch 90% der spieler weit überlegen. das ist ein mmorpg und charprogress sollte es auch geben, sich dann aber als besser hinzustellen nur weil man das game in ner woche durchgenerdet hat find ich iwie gay, sry.

mfg

Edited by jello on 10. May 2014 14:52
    Dunmer - Nightblade
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    naja, so ist das leben, es gibt leute die sind durchnittlich gut und können vieles, und es gibt leute die müssen mit allem protzen was sie jemals hinbekommen haben.
    ich mein, das muss man einfach verstehen, EINMAL im leben sind sie für gefühlte Jahrtausende besser als andere.
    naja, albert hats ja gesagt, zeit ist relativ :)
  • coldfingersb16_ESO
    Fearce schrieb: »

Eben genau das ist der Punkt, Su'ki rennt alleine rum und macht ganze Gruppen, manchmal sogar low Level Zergs platt. Wenn das von Zenimax so vorgesehen war, naja dann Prost Mahlzeit... Er ist durch den Exploit sogar Erstplatzierter mit knapp 7 Mio. Punkte und eine Menge Abstand zum Zweitplatzierten. Also sorry wer das als i.O. einstuft, hat keine Ahnung von fairem PvP.

Euch 6 Typen habe ich noch nie gesehen ich weiß nur, dass ein Kampf zwischen einem Vr1 und Vr10 nahezu klar und deutlich zu Gunsten des Vr10 ausgeht. Die Schere ist definitiv zu groß und im Aldmeri Dominion sind viele noch weit weg von Vr10! Du kannst derzeit garnicht den Skill der Leute sehen, da es a) keine Klassenbalance in diesem Spiel gibt und b) die Levelunterschiedie viel zu groß sind. Also komm wieder runter von deinem langen und hohen Ross.

Versuch mal aus einem Stun/Root/Mezz Lock zu kommen, wenn es keinen Immunity Timer gibt. Im PvP ist der Immunity Timer das A und O, gerade wenn man überraschend angegriffen wird. Purge gibt es auch nicht wirklich, was einem nochmals Taktik und Strategie bzw. Fairness nimmt. ESO ist weit weg von einem guten PvP ala Dark Age of Camelot und ich versteh ehrlich gesagt nicht warum. Sogar WoW PvP ist derzeit ausgeglichener und besser, obwohl Blizzard anfangs auch null Plan hatte was sie da machten. Eine Ausgeglichenheit besteht in erster Linie nunmal aus mathematischen Zahlen und wenn diese bereits nicht stimmen, dann sollte man evtl. erneut seine Hausaufgaben machen.

Mich nervt es einfach nur, dass das PvP so groß geschrieben wurde in diesem Spiel und wenn man es genauer betrachtet, sieht man die wahre Gestalt, ein unfertiger Bereich und Meilenweit von anderen MMO´s entfernt. Aber ist ja eh Wurst, da vermutlich der überwiegende Part auf PvE steht und nur deshalb kann sich Zenimax so eine Arroganz gegenüber dem Kunden erlauben.

Leider habe ich etwas zu früh meine 60 Tage GTC eingelöst aber sicher ist, dass ich danach erstmal nicht verlängere. Ich werde auch wenn mich wiederJemand fragt, von dem Spiel abraten, zumindest was den PvP Part anbelangt.

• Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    @coldfingersb16_ESO‌
    Ich hab mir mal 3 Punkte rausgegriffen

Also sorry wer das als i.O. einstuft, hat keine Ahnung von fairem PvP.

Sogar WoW PvP ist derzeit ausgeglichener und besser, obwohl Blizzard anfangs auch null Plan hatte was sie da machten

Mich nervt es einfach nur, dass das PvP so groß geschrieben wurde in diesem Spiel und wenn man es genauer betrachtet, sieht man die wahre Gestalt, ein unfertiger Bereich und Meilenweit von anderen MMO´s entfernt.

Zu 1 Ok ist sowas zu 100% nicht aber da hilft am besten Charmelden mit dem Hinweiss auf Cheating

Zu 2 WoW und Ausgeglichenes PvP ?? Lass mich raten du Spielst Lasereule ?
    Oder Blut DK ? Oder Palaheiler ?

Zu 3 Der Großteil der Spieler hat eben mehr intresse am PvE besonders wenn das Spiel noch neu ist als am PvP wenns dir nur darum geht das du anderen *Kindern* beweisen kannst was fürn Held du doch bist empfehle ich dir reine PvP Spiele davon gibs nämlich genug

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • coldfingersb16_ESO
    Zu 1. Cheating ist das nicht... es ist ein Bug/Exploit im Spiel, den Zenimax anscheinend ignoriert und der Typ ausnutzt. Damit müsste ich jeden Emperor DK melden...

Zu 2. Nein hatte einen Schurken gespielt. Ja der Pala ist bis heute nicht ganz sauber aber die anderen Chars sind ok.

Zu 3. Es geht hier nicht ums Beweisen, sondern um eine ausgeglichene Fairness! Zenimax hatte ESO u.a. mit tollen PvP beworben und was ist es... ein totaler Reinfall!
    Edited by coldfingersb16_ESO on 10. May 2014 19:42
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Naja als ich das so am Anfang gesehn hatte hab ich auch die Hoffnung gehabt das die Fraktionsgebiete aufeiander stossen und man im Endlvl dann auchmal so nebenbei nem Gegner verhauen könnte
    Aber für mich ist PvP in einem mmoRPG nichtmehr das wichtigste wobei ich die Leute dies gerne machen verstehn kann und auch nichts gegen sie hab :)
    Aber wenns mir nur ums reine PvP gehen würde würde ich ein Shooter spieln oder eben ein reines PvP spiel
    Das sich einige sone Methoden rausnehm um sich Erfolge zu ercheaten finde ich auch daneben und bin der Meinung sowas sollte einfach ohne großes Tamtam gebannt werden
    Ich kenns aus vielen anderen Spielen wo sone Leute wenn man die auch meldet ganz schnell verschwunden sind und ihre Wertungen gleich mit
    Edited by Vannijo on 10. May 2014 19:49

Evelyn Beatrice Hall
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Eben genau das ist der Punkt, Su'ki rennt alleine rum und macht ganze Gruppen, manchmal sogar low Level Zergs platt. Wenn das von Zenimax so vorgesehen war, naja dann Prost Mahlzeit... Er ist durch den Exploit sogar Erstplatzierter mit knapp 7 Mio. Punkte und eine Menge Abstand zum Zweitplatzierten. Also sorry wer das als i.O. einstuft, hat keine Ahnung von fairem PvP.

Wenn ich sowas lese, muss ich einfach nur lachen. Ein fairer Kampf? Gibt da so einen Ausspruch beim Militär: Wenns ein fairer Kampf ist, haben wir was verkehrt gemacht.

Ich finde solche Aktionen spitze, denn welcher Spieler kommt auf die Idee alleine gegen eine Gruppe/kleinen Zerg anzugehen? Da haben wir also schon mal Verstärkungsfaktoren: Die Gruppe, die total geschockt ist, dass ein Männeken alleine sie angreift, und oh Wunder, auch noch alle platt macht.

Immer daran denken: PvP hat nix mit Fairness zu tun, vor allem nicht in einer offenen PvP-Zone a la Cyrodiil! Wer faire Kämpfe will, soll irgendein Arena-Spiel zocken, wo bis auf den jeweiligen Spieler alles gleich ist.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Umso mehr man in diesem Forum liest und mitbekommt, wieviele gravierende Bugs es gibt, umso bewusster wird einem, das man sein Geld für dieses Spiel, zum Fenster rausgeschmissen hat.

Du hast nur nicht verstanden, dass man Probleme die erst kürzlich bekannt wurden von heute auf morgen nicht lösen kann. Wenn du keine Geduld hast, vielleicht bist du woanders besser aufgehoben. Was Zenimax in Sachen Start, Balance und Spiel ablieferte, übersteigt positiv alles was ich bisher erlebt habe in anderen Spielen.

Edited by Gragosh on 11. May 2014 09:37
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Narco schrieb: »

Du hast nur nicht verstanden, dass man Probleme die erst kürzlich bekannt wurden von heute auf morgen nicht lösen kann. Wenn du keine Geduld hast, vielleicht bist du woanders besser aufgehoben. Was Zenimax in Sachen Start, Balance und Spiel ablieferte, übersteigt positiv alles was ich bisher erlebt habe in anderen Spielen.
    ja, und was sie negatives abgeleifert haben übersteight bei weitem auch alles was bisher alles abgeliefert wurde.

mann mann, wann schnallt ihr es endlich mal das sich nix ändern weil ihr bei spielen immer alles entschuldigt und gutheisst.

kauf dirn Handy für 50.- (ja sowas gibt's auch) und dann sag nochmal das du sämmtlcihe bugs und fehler akzeptierts, weil ist ja neu und wird ja gefixt werden irgendwann.

sorry, aber ich raffs net.
    wollts ihrs einfach nicht kapieren, oder überfordert euch das?

wenn jemand nicht in der lage ist etwas anzubieten was einwandfrei funktioniert, dann muss man wohl nicht ihn noch dafür loiben was funktioniert sondern dafür tadeln was nicht klappt und keinerlei verstädniss aufbringen.
    dann sollen ses hallt um n jahr verscheiben bis alle Eventualitäten ausgebügelt sind.

vor allem solch extreme wie sie hier herrschen.

NIRGENDS wird das was in mmos und spielen allgemein entschuldigt wird sonnst entschuldigt.
    aber oh, ich vergass, man freut sich ja sooooo lange drauf, und dann ists ja so toll das n n teil funktionert und der rest ausgebessert wird.

ich sag nru "die eu Server werden in der eu stehen"
    möglich das das irgendwann mal der fall sein wird (obwohl ich das bisher auch bezweifle), aber sollte sollte es seit release und das war auch ne aussage seitens zenimax die nicht im Ansatz eingehalten wurde.

also träumt doch einfach von irgendwelchen wundern und das alles so toll ist. der näcshte mmo anbiter weiss euer Geld zu schätzen, weil ihr ja für alles zahlt und alles entschuldigt, da besteht keinerlei bedürfnix irgendwas sauberes, bug und botfreies abzuliefern.

• chewpacabra
    chewpacabra
    ✭✭
    vorneweg das spiel ist klasse und hat potenzial. Nur die Sache mit den Bugs ist schon ziemlich gravierend und trübt den spielspass ungemein. Es ist halt so das es nicht nur hier und da mal kleinere Bugs sind die alle paar tage mal zum vorschein kommen, so ziemlich in jeder session in der ich mich einlogge machen mir diverse bugs zu schaffen.Im prinzip würde ich sagen das spiel war eigentlich noch nicht reif für ein release.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    kauf dirn Handy für 50.- (ja sowas gibt's auch) und dann sag nochmal das du sämmtlcihe bugs und fehler akzeptierts, weil ist ja neu und wird ja gefixt werden irgendwann.

Das ist leider der Geist der Zeit den du nicht ändern kannst. Heute werden sogar schon Alphaversionen von Spielen verkauft (DayZ). Nichts desto trotz geht es dir genauso wenn du einen neuen Mercedes kaufst. Er kostet sehr viel, die Erwartung ist hoch und doch funktioniert nicht alles auf einmal. Aber nochmal zum Geist der Zeit zurück: Du kannst es nicht ändern, selbst wenn du willst. Also musst du dich mit dem abfinden was du geboten bekommst. Wenn es nicht so ist wie du erwartest, so musst du Geduld aufbringen. Das Spiel ist gerademal 5 Wochen draussen und du machst hier ein Fass auf. Vielleicht erreichst du mehr, wenn du deine Kritik etwas konstruktiver verfasst und einen Lösungsansatz bietest.
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Templerin schrieb: »

sorry, aber ich raffs net.
    wollts ihrs einfach nicht kapieren, oder überfordert euch das?

wenn jemand nicht in der lage ist etwas anzubieten was einwandfrei funktioniert, dann muss man wohl nicht ihn noch dafür loiben was funktioniert sondern dafür tadeln was nicht klappt und keinerlei verstädniss aufbringen.
    dann sollen ses hallt um n jahr verscheiben bis alle Eventualitäten ausgebügelt sind.

Mhh... vor zwei Wochen meiner Tochter das S4 Mini gekauft und irgendwie hält der Akku noch nicht mal einen Tag durch, man kann fast zuschauen wie im Standby der Akku an Ladung verliert.
    Mhh.. Also ich habe schon Autos gehabt da sasgt man auch gerne Montagsauto zu.

Da muss ich aber nicht direkt in den Foren der Hersteller aufschlagen oder die Support oder Kundendienstmitarbeiter beschimpfen.
    Ich gehe da andere Wege, die mit Sicherheit effektiver sind, als erst mal Mitarbeitern vor den Kopf zu stoßen und denen damit schon die Lust am helfen zu nehmen.
    Die Liste kann man endlos fortführen. Den meisten hier geht es nicht darum das angeblich alles toll ist, sondern um die teilweise maßlosen Übertreibungen, die Schwarzmalerei und vor allem um den Ton der hier oft angeschlagen wird.

Dazu gibt es nun mal auch noch eine andere Sicht auf die Dinge, als nur die schlechten Erfahrungen die hier manche gemacht haben, es gibt tatsächlich jede Menge Spieler die bisher keine oder so gut wie keine Probleme haben.

Ich finde es nun mal sehr schade, wenn jemand der neu in diesem Spiel ist immer nur von den schlechten Sachen erzählt bekommt und das auf eine Art, die ich persönlich teilweise nicht nachvollziehen kann.
    Und bei den ganzen geflame nicht mitbekommt, das es noch lange nicht allen Spielern so geht und man das Spiel, sehr wohl mit Spass und ohne Probleme spielen kann.

Und bzgl. der Loberei... warum soll ich die ich noch keine Probleme hatte.. weder am Anfang mit der 30 Tage Inclusivspielzeit, noch mit Bugs, bis auf ein paar kleinere mal abgesehen, noch momentan bei der Spielzeitverlängerung mich bei Euch einreihen und in Euer Flamehorn blasen, wenn mir der Spielspass noch nicht mal ansatzweise verdorben wurde ? Mhh Warum ??

Ailéen

PS: mag der liebe kleine unbekannte User diesen Beitrag auch mit einem LOL bewerten ? :)

Edit: huii da ist er ja schon ^^ Danke Dir :)
    Edited by Ailéen on 12. May 2014 12:02
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.