Seit Wochen fällt mir schon auf, dass es ganz offensichtlich zwischen mir und dem Server Syncprobleme gibt. Ich sehe sehr oft Gegner mitsamt ihrem Lebensbalken noch vor mir, obwohl sie eindeutig bereits tot sind. Ich kann sie weder mit der schweren Attacke eines Stabes angreifen noch einen Angriffsskill gegen sie ausführen. Ist mir jetzt gerade wieder aufgefallen: mit meiner Ausgrabungsspezialistin und mit Funke war ich unterwegs ein paar Spuren abarbeiten, dabei stoße ich immer wieder auf diverse Monster. Ich beharke die Gegnergruppe fleißig und sehe noch zwei aus der Gruppe vor mir, mein schneidender Sturzflug lässt sich aber nicht mehr wirken und Funke dreht bereits ab und sagt "das wars schon?". Also beende ich auch meine Angriffe und sehe noch mindestens 1 bis 2 Sekunden das böse Monster vor mir.
Das ist jetzt zwar kein richtig schwerwiegender Bug, aber vor allem in Gruppendungeons oder Trials nervig wenn ich noch diverse Gegner angreifen will, die gar nicht mehr das sind. An der Latenz kanns nicht liegen, die ist meistens zwischen 50 und 100.
Hat das außer mir noch jemand bzw. kann ich von meiner Seite aus irgend etwas dagegen tun? Irgendwas bei den Grafikéinstellungen oder so?
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun