Würfeln im Textchat PS5

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo, ich finde im Textchat rechts unten eine Möglichkeit zu würfeln. Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Zahl und den Text X von X. Für was ist das eigentlich? Was macht das für einen Sinn? Ich habe bisher dazu nichts gefunden. Wenn man "würfeln im Textchat" sucht, bekommt man nur Infos zu Würfel bzw. Quader im Spiel.
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe das mal eben am PC getestet, verstehe auch nicht was das für einen Sinn hat. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne das aus anderen Spielen, wo im Raid usw. nur selten ein Teil aus einer Kiste nach dem Endboss droppt. Dort wird dann oft darum gewürfelt, wer das entsprechende Teil haben darf
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Dürfte für Rollenspieler gedacht sein; z.B. in der Taverne für Würfelspiele.

Vorschlag Würfelsystem für Rollenspiel
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Kaktusdorn schrieb: »
    Hallo, ich finde im Textchat rechts unten eine Möglichkeit zu würfeln. Wenn ich darauf klicke bekomme ich eine Zahl und den Text X von X. Für was ist das eigentlich? Was macht das für einen Sinn? Ich habe bisher dazu nichts gefunden. Wenn man "würfeln im Textchat" sucht, bekommt man nur Infos zu Würfel bzw. Quader im Spiel.

Wir nutzen die Würfelfunktion zur Entscheidungsfindung ;)

z.B. in Prüfungen, in Verliesen, in Cyro:

Wer macht Portalläufer ? alle würfeln,
    die niedrigsten Zahlen müssen ins Portal ;)

ist ähnlich wie Streichhölzer ziehen , macht aber viel mehr Spass
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Dann habt ihr Konsoleros endlich mal was uns PC'lern voraus - wir müssen im Textchat "/rolldice" eingeben. Dafür können wir aber die Würfel bestimmen, z.B. "/rolldice 100" für einen 1d100 Würfel :)
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dafür ist auch alles andere 184% schlechter. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.