ist das beabsichtigt?Meldung wenn man Link aus offizieller News folgt

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich war mal weider neugierig und habe eben etwas auf der Newswebseite rumgestöber und bin über diesen Artikel gestolpert :
GENIESST MOUNTAIN DEW, UM EIN KOSTENLOSES REITTIER, SCHRIFTROLLEN DES LERNENS UND MEHR FREIZUSCHALTEN
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65855

Wollte mal schauen was es damit Aufsich hat:
Um loszulegen, besucht die offizielle Webseite der Mountain Dew Gaming Rewards(EN), wählt „Enter Code“, erstellt ein Konto und folgt den Anweisungen.....
Als ich den Link nutzte kam folgender Hinweis:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2272&h=60e9af28131843ee8d37d2a978b4a9224a956d21

ist das normal ? oder dürfen nur leute aus der entsprechenden Region sich da anmelden?

Edited by CKomet on 30. April 2024 05:34
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    ist das normal ? oder dürfen nur leute aus der entsprechenden Region sich da anmelden?

Jop, normal. Landet dennoch hier bei uns, so wie vor längerer Zeit die Doritos-Werbung. Die gab es auch in Deutsch.
    Per VPN über NordAmiland gehen, dann kann man die Seite ansehen.

P.S.: Teilnahme berechtigt sind wir natürlich nicht
    Bitte beachtet, dass nur Personen mit Wohnsitz in Nordamerika an der Aktion teilnehmen können.

ox8y8x9v.jpg

Edited by Madarc on 30. April 2024 06:09
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Du weißt dass du alt bist, wenn man weder MOUNTAIN DEW noch Doritos kennt :)

Bei der Überschrift hab ich echt gedacht, dass sei was im Game - trotzdem hat es mich nicht interessiert.
    Und ehrlich - solche "Kooperationen" finde ich sowas von [snip] - sowas werde ich nie mitmachen, was wiederum wahrscheinlich auch wiederum aufs Alter zurückzuführen ist....?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Du weißt dass du alt bist, wenn man weder MOUNTAIN DEW noch Doritos kennt :)

naja,..ich bin alt.
    Doch wie heisst es so schön: „Alter schützt vor Torheit nicht“ :)
    Aber ich denke, man hat wirklich nichts verpasst wenn man diese Torheit einst beging,..bzw. mal probierte.
    Das US-Original des "Bergtaus" dürfte hierzulande auch nicht so leicht zu bekommen sein.

Fun Facts & Trivia:
    - Warum wurde Mountain Dew verboten?
    https://de.milestoblog.com/why-was-mountain-dew-banned

- In einem Gerichtsstreit argumentierten die Anwälte von Pepsi, dass eine Maus, die im Produktionsprozess in das Getränk geraten würde, bis zum Verzehr aufgelöst sein würde.
    Quelle: https://www.wikiwand.com/de/Mountain_Dew
    Edited by Madarc on 30. April 2024 07:30
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Okay, hätte ich genauer gelesen hätte ich den Hinweis mit nordamerika auch gesehen ;)
    Ich finde solche Aktionen auch ziemlich bescheiden und wollte halt einfach nur mal schauen um was es ging.
    Frage mich Sa dann auch ob es Sinn macht sowas für den deutschsprachigen Bereich als news, die ja auch extra übersetzt werden muss, auf die Seite zu stellen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Frage mich auch grad warum solche News dann auf der deutschen Website gepostet werden, wenn es gar nicht möglich dran teilzunehmen... 🤷
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.