Was sollte ZOS mit unserem Geld anstellen?

• Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Sie sollten es komplett zurück ins Spiel stecken.
    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre es auch mir lieber, sie steckten das so erwirtschaftete Geld in das Spiel und nicht etwa in den nächsten Betriebsausflug oder ähnliches. Da ich jedoch keinen direkten Einfluss darauf habe, wofür und wie sie mit dem so eingenommenen Geld umgehen, hoffe ich lediglich, dass sie es sinnvoll einzusetzen vermögen.
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Freilauftomate
    Freilauftomate
    ✭✭✭✭
    Sie sollten es komplett zurück ins Spiel stecken.
    Natürlich kann niemals das ganze erbeutete Geld zurück ins Spiel fließen. Investoren müssen ihr geerbtes Vermögen doch auch irgendwie vervielfachen. Heutzutage ist es gar nicht mehr so leicht anständiges Personal zu finden das mein Geld für mich arbeiten lässt, während ich mit dem Ausgeben nicht nachkomme... Vielleicht sollte ich das Thema lieber sein lassen...

Für die Gesundheit des Spiels wäre es absolut notwendig ein paar Prozente mehr von den Einnahmen zurück ins Spiel zu investieren. Es ist ein Wunder dass mit dem Mini Team überhaupt irgendwas funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.