Ihr Lieben, ich habe versucht, den Wartelisten-Link zu nutzen, aber bereits kurz nach der Veröffentlichung ist die Taverne ausgebucht. Das sehe ich doch richtig, oder ist das ein Fehler?
Antwort siehe häufige Fragen
Sie wird ausverkauft angezeigt, damit man sich auf die Warteliste setzt. (Technisch wohl nicht anders möglich)
Warteliste ist der rote Knopf unter der Ticketaufzählung
Edited by The_Saint on 23. April 2024 16:08
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Hab lieben Dank, der untere Button war es dann, der war bei mir unter dem Bildschirmrand verschwunden. Leider konnte man keine Selektion des Paketes vornehmen, ich hoffe, das geht später dann.
ich habe mich auch einfach mal auf die Warteliste gesetzt... Mal schauen, auch wenn ich ja immer noch eine ESO Pause mache, kenne ich mich und werde bestimmt irgendwann wieder loslegen
Habe mal nach Pensionen in der Nähe geschaut... könnte man dann mit Kurzurlaub verbinden, Fahrrad einpacken und dann mit dem Rad hinradeln.
Jetzt muß nur mal geschaut werden wie es zeitlich passt... da aktuell eh Kurzarbeit angesagt ist, sollte das sicherlich gut passen, sofern nicht die Kollegen da auch alle frei nehmen wollen