Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Meldet euch noch heute für Tickets zur ESO-Taverne 2024 an!“

ZOS_KaiSchober
bdc53e8669d3f6a4c05a29882a079080.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Meldet euch noch heute für Tickets zur ESO-Taverne 2024 an!“.

Genießt gemeinsam mit anderen Fans ein Wochenende voller Spaß und Freude während der diesjährigen ESO-Taverne.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    doppelpost ;)

ich habe mich auch einfach mal auf die Warteliste gesetzt... Mal schauen, auch wenn ich ja immer noch eine ESO Pause mache, kenne ich mich und werde bestimmt irgendwann wieder loslegen ;)

Habe mal nach Pensionen in der Nähe geschaut... könnte man dann mit Kurzurlaub verbinden, Fahrrad einpacken und dann mit dem Rad hinradeln.
    Jetzt muß nur mal geschaut werden wie es zeitlich passt... da aktuell eh Kurzarbeit angesagt ist, sollte das sicherlich gut passen, sofern nicht die Kollegen da auch alle frei nehmen wollen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ich habe mich auch auf die Warteliste gesetzt, bin aber noch sehr aktiv im Spiel.

Ein Pension würde ich mir auch nehmen können, dass wäre für mich finanziell gar kein Problem. Die Idee mit dem Fahrrad finde ich genauso gut. Ich werde meinen letzten Urlaub vor der Pensionierung haben und dann habe ich noch mehr Zeit mit an den Aktivitäten im und zum Spiel zu engagieren.

Mal schauen, ob es klappen wird, es wäre ein highlight für mich die ganze Welt von ESO besser kennen zu lernen. :)
  • GeneralGrundmann
    GeneralGrundmann
    ✭✭✭
    Hallo! :)

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail gekriegt?
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Also von unserer Gruppe (12 Leute) haben 8 schon eine Bestätigungsmail bekommen und auch schon Tickets.

Danke ans Team.
    Denke die arbeiten dass (neben Ihrer eigentlichen Arbeit) peu a peu ab. Daher Gedulden wir uns noch :)

Beim "Ticketkauf" dann ist es etwas strange, da exakt die Option die man gebucht hat zuerst mal ausgegraut/nicht anwählbar ist (Browser: Chrome). Nach einem Seitenreload oder "back" geht es dann aber...
    Salli, der Endinger
  • GeneralGrundmann
    GeneralGrundmann
    ✭✭✭
    Danke! :smiley:
    Schon mal gut zu wissen, dass es läuft.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    und zack - fehlt nur noch eine von 12. Sehr schön. Da wird also kräftig gearbeitet...
    Salli, der Endinger
  • GeneralGrundmann
    GeneralGrundmann
    ✭✭✭
    Jetzt löst das dann natürlich langsam Stress aus wenn man noch nichts gehört hat... :D

Edit:
    Uuuuund wir sind auch dabei. <3

Vielen Dank an Kai und das Team!
    Edited by GeneralGrundmann on 30. April 2024 08:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.