Keine Antwort/Rückmeldung vom Kundendienst

Arlind
Arlind
✭✭
Guten Tag
Ich habe seit einiger Zeit keine Antwort mehr vom Kundendienst erhalten. Sie haben mir eine E-Mail geschickt. In der stand, dass Sie sich möglichst bald an mich wenden werden. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Kann sich jemand aus dem Support bei mir melden?:(Er hiess, glaube ich, Eliseo) Das wäre sehr nett:)

Freundliche Grüsse
Arlind Salihi
Edited by Arlind on 9. May 2014 11:12
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Poste deine Ticketnummer hier, sollte ein Forum Mod hier rüber stolpern kann er dieses weiterleiten. Den die Support Mitarbeiter werden im Forum nicht rein gucken :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Am besten immer gleich mehrere Tickets auf machen. Ich habe zu einem Problem letztens gleich 5 Tickets auf gemacht mit unterschiedlichen Beschreibungen. Außerdem habe ich dann noch ein paar Tickets geschrieben was denn mit den Tickets ist die ich geschrieben habe.
    Das war das einzige mal das sich jemand Zeitnah bei mir gemeldet hat. Das Problem besteht zwar immer noch aber man kann ja nicht alles haben.

Halt nach dem Motto: "Wer am lautesten Schreit....."
    Also lauter schreien.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Am besten immer gleich mehrere Tickets auf machen. Ich habe zu einem Problem letztens gleich 5 Tickets auf gemacht mit unterschiedlichen Beschreibungen. Außerdem habe ich dann noch ein paar Tickets geschrieben was denn mit den Tickets ist die ich geschrieben habe.

Super Tipp! Wenn das viele Leute so machen, dann wissen wir ja jetzt auch, warum der Support meistens so super schnell zu antworten scheint :blush:
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Farya schrieb: »

Super Tipp! Wenn das viele Leute so machen, dann wissen wir ja jetzt auch, warum der Support meistens so super schnell zu antworten scheint :blush:

Jupp, aber ansonsten meldet er sich halt gar nicht.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Drog schrieb: »
    Also lauter schreien.

Hmmm komisch ich kenne dieses Sprichwort nur als :
    " Wer am lautesten Schreit bekommt eine gedrescht"
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Hmm bei mir hat sich der Support gemeldet, sich entschuldigt und es war nicht mal ne Standartmail. Die sind so richtig auf das Ticket eingegangen, total krass.
    Also laut schreien gibt keine dresche sondern liebevolle Streicheleinheiten.
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben:) Zu der Ticketnummer noch: 140505-023718

Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Das war das einzige mal das sich jemand Zeitnah bei mir gemeldet hat. Das Problem besteht zwar immer noch aber man kann ja nicht alles haben.

Also lauter schreien.

Schon mal überlegt, dass genau dieses Verhalten den Support ausbremst?

"Lauter Schreien" ... zu solcher Einstellung kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln :-(
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Übrigens: Kann mir jemand sagen, ob der Support( Also der telefonische unter der Nummer 0800 60 44 60 44) noch funktioniert? Ich habe jetzt die letzten Tage versucht sie, wegen meines Problems zu erreichen. Sie nehmen aber leider nicht ab.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »

Also lauter schreien.

Schon mal überlegt, dass genau dieses Verhalten den Support ausbremst?

"Lauter Schreien" ... zu solcher Einstellung kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln :-(

Naja zum einen melden die sich ja sonst nicht und zum anderen sollten die Tickets unter einem Spieler zusammengefasst sein.
    Also wird an sich auch nur ein Ticket bearbeitet, allerdings steht dann hinter Drog halt ne rote 15 :-)
    War bei mir zumindest so.
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Kann sich jemand an den Kundendienst melden und sagen, dass sie sich bei mir melden sollen? Geht das überhaupt? Nur mal so....

Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Arlind schrieb: »
    Kann sich jemand an den Kundendienst melden und sagen, dass sie sich bei mir melden sollen? Geht das überhaupt? Nur mal so....

Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi

Ich könnte mir vorstellen, dass das nur umso verwirrender wird dann für den Support. Einigen hat @ZOS_KaiSchober‌ schon via Forums-PM geholfen und den Kontakt zum Support hergestellt. Versuch das doch evtl. mal... :)

Edited by Ylarandrian on 9. May 2014 22:28
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Lieber Ylarandrian
    Vielen Dank für deinen Tipp:)
    Zum Glück hat der Support sich wieder bei mir gemeldet und auch dementsprechend auch entschuldigt.

Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Arlind schrieb: »
    Lieber Ylarandrian
    Vielen Dank für deinen Tipp:)
    Zum Glück hat der Support sich wieder bei mir gemeldet und auch dementsprechend auch entschuldigt.

Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi

Ah, prima! Dann wünsche ich Dir, dass Dein Spielproblem schnell gelöst wird :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.