Am besten immer gleich mehrere Tickets auf machen. Ich habe zu einem Problem letztens gleich 5 Tickets auf gemacht mit unterschiedlichen Beschreibungen. Außerdem habe ich dann noch ein paar Tickets geschrieben was denn mit den Tickets ist die ich geschrieben habe.
Am besten immer gleich mehrere Tickets auf machen. Ich habe zu einem Problem letztens gleich 5 Tickets auf gemacht mit unterschiedlichen Beschreibungen. Außerdem habe ich dann noch ein paar Tickets geschrieben was denn mit den Tickets ist die ich geschrieben habe.
Super Tipp! Wenn das viele Leute so machen, dann wissen wir ja jetzt auch, warum der Support meistens so super schnell zu antworten scheint
Das war das einzige mal das sich jemand Zeitnah bei mir gemeldet hat. Das Problem besteht zwar immer noch aber man kann ja nicht alles haben.
Halt nach dem Motto: "Wer am lautesten Schreit....."
Also lauter schreien.
Ylarandrian schrieb: »Am besten immer gleich mehrere Tickets auf machen. Ich habe zu einem Problem letztens gleich 5 Tickets auf gemacht mit unterschiedlichen Beschreibungen. Außerdem habe ich dann noch ein paar Tickets geschrieben was denn mit den Tickets ist die ich geschrieben habe.
Das war das einzige mal das sich jemand Zeitnah bei mir gemeldet hat. Das Problem besteht zwar immer noch aber man kann ja nicht alles haben.
Halt nach dem Motto: "Wer am lautesten Schreit....."
Also lauter schreien.
Schon mal überlegt, dass genau dieses Verhalten den Support ausbremst?
"Lauter Schreien" ... zu solcher Einstellung kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln :-(
Kann sich jemand an den Kundendienst melden und sagen, dass sie sich bei mir melden sollen? Geht das überhaupt? Nur mal so....
Freundliche Grüsse
Arlind Salihi