Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Login Probleme?

macmuc
macmuc
✭✭
Erst Verbindung zur Lobby verloren, Jetzt 20 Min Warteschlange?
Problem mit dem Login Server?
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    22 minuten login warteschleife mit neuen servern???
    nicht euer ernst, oder????
    Optionen
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    *ironieon* Gestern war doch Patch day. Das kann gar nicht sein, dass es heute Log-in Probleme mit Wartezeiten bis über einer Stunde gibt.Das liegt bestimmt an uns Spielern udn an unseren Pc´s *ironieoff*
    Optionen
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Und wieder, mitten unterm vSS Raid.
    Erst Verbindung zur Lobby abgebrochen, dann 201 Anmeldung fehlgeschlagen....

    Koennt Ihr mal Euren *** endlich mal wieder zum laufen bringen??
    Optionen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es muss NICHT zwangsweise immer am Spiel liegen, sondern auch an der eigenen Internetverbindung. Beispielsweise wenn man nen kurzen Disconnect bekommt, oder kurze Paketverluste. Das kann ESO tatsächlich nicht ab :)
    Optionen
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Und wieder im vSS, die ganze 12er Group. Das liegt an ESO und nicht an der Internet Verbindung.
    Optionen
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Es muss NICHT zwangsweise immer am Spiel liegen, sondern auch an der eigenen Internetverbindung. Beispielsweise wenn man nen kurzen Disconnect bekommt, oder kurze Paketverluste. Das kann ESO tatsächlich nicht ab :)

    Bei der Menge der Leute die sich hier und im englischen Forum melden, denke ich lag es nicht an den jeweiligen Internetverbindungen der Usern.
    Optionen
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    liegt aber auch nicht an der Raid Instanz. Alles Gildies die verteilt waren hatten auch einen DC
    Optionen
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Habsch auch, dass liegt ganz bestimmt nicht an ESO, ganz bestimmt nicht, wirklich nicht.
    malo mori quam foedari
    Optionen
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Kann das so bestätigen. Warteschlange begann mit 60 Minuten. Veränderte sich aber recht schnell. Gewartet habe ich real ca. 5 Minuten.
    Optionen
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    D8e, die haben den Anmelde-Server auf Vordermann gebr8? Hat ja gut funktionuckelt :D
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
    Optionen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Es muss NICHT zwangsweise immer am Spiel liegen, sondern auch an der eigenen Internetverbindung. Beispielsweise wenn man nen kurzen Disconnect bekommt, oder kurze Paketverluste. Das kann ESO tatsächlich nicht ab :)

    Bei der Menge der Leute die sich hier und im englischen Forum melden, denke ich lag es nicht an den jeweiligen Internetverbindungen der Usern.

    K.a. wie es im englischen Bereich ausschaut. Also weiß ich nicht wieviele sich da melden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das durchaus auch halt auch mal ein Userproblem sein kann.
    Optionen
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭
    Ich habe seit dem Patch von gestern nun jedes mal das problem dass ich mich 2x Anmelden muss weil beim ersten mal immer "Verbindung zur Lobby verloren" kommt.
    Hat dass noch jemand, ist das ein neues problem?
    Optionen
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Hatte ich auch heute morgen einmal.
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.