Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Wächter - Tiergefährten

Grimbauld
Grimbauld
✭✭✭
Frage: Gibt es Skills für Tiergefährten, die eben jene diese ohne Glubschaugen und Abdecker-Stempel an der Flanke auskommen?
Eben auf dieses Aussehen würde ich gerne verzichten, dann würde ich gerne Wächter spielen wollen.
malo mori quam foedari
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Wächter-Bär nur in der Grundausstattung ohne Beleuchtung.
    Wenn du ihn zum Wilden Wächter auflevelst, bekommt er den (an sich doch schicken?) Stempel, machst du ihn zum Ewigen Wächter, kriegt er die Laseraugen.
    Ergo: nicht aufleveln wäre meines Wissens die einzige Möglichkeit.
    Nur das zusätzliche "Gefährten-Symbol" (so'n weißes Etwas überm Kopp) kann man in den Optionen ausschalten.

Ich selbst habe den grauen Bär (bekam man mit der Morrowind Collectors Edition glaub ich) mit Leuchteaugen. Die fallen bei dem nicht ganz so auf, finde ich. Vom Aussehen her fände ich allerdings den braunen mit dem Symbol auf der Schulter ansprechender. Nur da reicht mir die Fähigkeit dann nicht. Bin da immer hin und her gerissen, zwischen Praxis und Optik. Ab und zu level ich auch mal um.

Zur Veranschaulichung vielleicht den hier noch: https://en.uesp.net/wiki/Online:Feral_Guardian

Edit: typo
    Edited by Tobyja on 18. März 2024 06:22
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.