ReginaRegenbogen schrieb: »Ja prima, da war ich heut auch drinne, hab aber immer noch 0/40
ReginaRegenbogen schrieb: »Also manuell knacken bringt auch nichts, Instanzen rennen bringt auch nix....
Was mir aber heute aufgefallen ist: die ganze Sparte "Wöchentlich" ist so dunkel hinterlegt, im gegensatz zum täglichen.
Die 5 Schlachtfelder sind erfüllt aber die andern beiden gehen nicht. Ob Truhen oder Verliese, wie gesagt, ist auch so dunkel unterlegt, als wäre es "inaktiv" oder so.
Danke auch für den Lacher!ReginaRegenbogen schrieb: »Also manuell knacken bringt auch nichts, Instanzen rennen bringt auch nix....
Was mir aber heute aufgefallen ist: die ganze Sparte "Wöchentlich" ist so dunkel hinterlegt, im gegensatz zum täglichen.
Die 5 Schlachtfelder sind erfüllt aber die andern beiden gehen nicht. Ob Truhen oder Verliese, wie gesagt, ist auch so dunkel unterlegt, als wäre es "inaktiv" oder so.
Tja und ich, als jemand der sonst immer das Minigame macht, hab dabei gelernt, dass mein kleiner char bei "meisterhaften" Truhen eine 0% Chance zum Aufbrechen hat und jeder Versuch einen Dietrich kostetReginaRegenbogen schrieb: »*lachtlaut*
Ja aber vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast
Ja ich sag ja, ich komm mir grad ziemlich dumm vor. Aber gestern ist mir dass mit dem "dunkel" gar nicht so richtig aufgefallen, erst jetzt, wo ich mich mit meinem Kaffee hingesetzt habe, um es mal ohne Addons und mit euren Tipps zu probieren....