Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schatztruhen für Bestrebungen

ReginaRegenbogen
ReginaRegenbogen
✭✭✭
Hi,

für die wöchentlichen Bestrebungen soll ich Schatztruhen in ganz Tamriel plündern....

Hab eben Sturmhafen kompeltt gequestet und bestimmt an die 100 Truhen geplündert, aber nicht eine hat gezählt.
Was mach ich falsch?

Danke
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Sehr merkwürdig.
    Normalerweise zählen (und haben bei mir auch gezählt) Schatztruhen, Schatzkarten und die kleinen Diebesgut-Kisten.
    Und da "plündern" ja nur das Ausräumen meint, zählen sogar teilweise geleerte Kisten, die wer anders hat stehen lassen. Und natürlich die für alle 4 Spieler in Verliesen stehenden Kisten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    auch die Kisten in endlosen archiv nach Zyklus, Schleife und Bonusstages zählen im übrigen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Ja prima, da war ich heut auch drinne, hab aber immer noch 0/40
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja prima, da war ich heut auch drinne, hab aber immer noch 0/40

Ich war auch drin und hab heute morgen durch das Archiv die wöchentliche abgeschlossen.

Du kannst natürlich auch alternativ einfach 7x Pilzgrotte 1 auf normal laufen. Dauert keine 5min, dann bist du durch mit 1 Run :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Das werde ich natürlich probieren, aber ich hab wenig Hoffnung, dass das was bringt, da ja die 100 Truhen vom questen und das Archiv nicht gezählt haben. Ich fürchte, da is irgendwas buggy bei mir.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Wenn ich mich richtig erinnere, dürfen die Truhen NICHT geknackt werden.....
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die Truhen geknackt, hat prima funktioniert. Ein paar aus dem Archiv hatte ich, den Rest aus steh-so-rum-Truhen in der freien Spielwelt. Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein bei ihr. :-/
    PC/EU
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    habe heute abend 19 truhen regulär geöffnet und 3 Schatzkisten ausgegraben. Alles hat prima gezählt.

Edit: regulär, also die Schließzylinder bewegt. Nicht mit Gewalt aufgebrochen...

Kann es sein, dass du die Kisten mittels eines Addons aufmachst? Ich glaube da gibt es eines, das die Kisten automatisch öffnet. Weiß aber nicht mehr den Namen des Addons. Evtl. liegt es an sowas?
    Edited by RainerP on 13. März 2024 20:46
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir ging's mit normalen Truhen, die in der freien Gegend herumstehen, problemlos. Ich öffne die aber auch immer normal, ohne aufbrechen.
    Wenn ohne Aufbrechen notwendig ist, steht das aber in der Bestrebung auch extra dabei, ist hier nicht der Fall.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Man kann sie auch aufbrechen ... die haben bei mir auch gezählt
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Also manuell knacken bringt auch nichts, Instanzen rennen bringt auch nix....

Was mir aber heute aufgefallen ist: die ganze Sparte "Wöchentlich" ist so dunkel hinterlegt, im gegensatz zum täglichen.

Die 5 Schlachtfelder sind erfüllt aber die andern beiden gehen nicht. Ob Truhen oder Verliese, wie gesagt, ist auch so dunkel unterlegt, als wäre es "inaktiv" oder so.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Was mir aber heute aufgefallen ist: die ganze Sparte "Wöchentlich" ist so dunkel hinterlegt, im gegensatz zum täglichen.

Die 5 Schlachtfelder sind erfüllt aber die andern beiden gehen nicht. Ob Truhen oder Verliese, wie gesagt, ist auch so dunkel unterlegt, als wäre es "inaktiv" oder so.

Weekly bestrebungen kannst auch nur 1 von 3 abschließen.
    Bei den täglichen 3 von 5

Noch nie alle. Es werden verschiedene angeboten damit man sich die passenste(n) raussuchen kann
    Edited by The_Saint on 14. März 2024 09:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Ahsoooo ja vielen Dank. Das erklärts nun. Ich wusste nicht, dass man nur eines machen kann, habe erst jetzt angefangen die wirklich bewusst zu machen. Ja lol.....naja macht aber auch irgendwie Sinn, denn sonst hätte man ja ruck zuck den ganzen Ar..... voll mit den Siegeln. Oh man, ich komm mir grad so dämlich vor....

Aber vielen Dank, jetzt is die Frage endlich beantwortet :) *wasbinichdochfüreinschaf*
    Edited by ReginaRegenbogen on 14. März 2024 09:16
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Danke auch für den Lacher!

Ich bin extra nach Sturmhafen und hab bestimmt 40 Dietriche verknackt etc.. um zu schauen wo das Problem liegen könnte.
    Manchmal ist es aber auch einfach ganz simple :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    *lachtlaut*

Ja aber vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast :)

Ja ich sag ja, ich komm mir grad ziemlich dumm vor. Aber gestern ist mir dass mit dem "dunkel" gar nicht so richtig aufgefallen, erst jetzt, wo ich mich mit meinem Kaffee hingesetzt habe, um es mal ohne Addons und mit euren Tipps zu probieren....
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    *lachtlaut*

Ja aber vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast :)

Ja ich sag ja, ich komm mir grad ziemlich dumm vor. Aber gestern ist mir dass mit dem "dunkel" gar nicht so richtig aufgefallen, erst jetzt, wo ich mich mit meinem Kaffee hingesetzt habe, um es mal ohne Addons und mit euren Tipps zu probieren....
    Tja und ich, als jemand der sonst immer das Minigame macht, hab dabei gelernt, dass mein kleiner char bei "meisterhaften" Truhen eine 0% Chance zum Aufbrechen hat und jeder Versuch einen Dietrich kostet :)
    Edited by Zabagad on 14. März 2024 09:42
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.