ReginaRegenbogen schrieb: »Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, was so aktuell der Schaden ist, den man bringen sollte. In Vet-Dungeons, Raids und in so Arenen wie der "Grund des Watteschranks" auf Vet.
An einer Raidpuppe mache ich fast 70k dps, an einer normalen knapp 30k.
Bin ich damit schon ganz gut unterwegs, oder liege ich da voll hinten dran? Was ist so der aktuelle Stand, den man bringen sollte?
Vielen Dank
Eine Raidpuppe hat mehr Leben und liefert Dir automatisch alle Buffs im Spiel und das gleichmässig
[...]
Im PvP - wo es halt keine feste immer wiederkehrende Rota gibt - da glaube ich an LA-Skill. (Lasse mich aber auch da gerne verbessern...)
[...]
Im Kronenshop, wenn im Angebot, ansonsten im HausingshopMangoliese schrieb: »
Interessant. Wo kann ich so eine denn erwerben? Und vor allem, wie unterscheide ich das dann? Ich habe dieses 3 Millionen Skelett und noch zwei die ich erspielt habe, aber keine Ahnung mehr woher die kommen. Unter anderem ein Ogrim. Puppen mit 3 Millionen Leben scheinen dann wohl normale zu sein und Raidpuppen haben demzufolge ALLE 6 Millionen und mehr?
Wie gesagt - ich bin ein lausiger DPSler und es war mehr als Frage, denn als Aussage gemeint.
Theoretisch mach ich halt bei euren Bsp. pro Rotation eine LA mehr pro Barwechsel.
Im PvP - wo es halt keine feste immer wiederkehrende Rota gibt - da glaube ich an LA-Skill. (Lasse mich aber auch da gerne verbessern...)
Aber im PvE spiele ich nur einen HA-Build, da ich aufgegeben haben 100K+ mit LA-Weaving zu erreichen....
Ja, die gibt es - die habe ich schon öfter auf esoui gesehen.ReginaRegenbogen schrieb: »
Ich hab gehört es gibt sogar Addons, die einen dabei unterstützen? Als man kann solange keine Fähigkeit wirken, ehe nicht der LA da war. Stimmt das? Kennt jemand so ein Addon? Und taugen die wirklich was?
ReginaRegenbogen schrieb: »...
Und im Grund des Watteschranks, der Endboss, wenn du da nicht ne gewisse dps fährst, dann wars des halt, Mechanik hin oder her. ...
Ach ich denke bei sowas immer an "will lustig sein" - aber Autokorrektur kann es natürlich auch sein
Die Mechaniken machen es aber unglaublich schwierig, die Rotation zu spielen.
Ich nehme als Beispiel Aramril aus dem Endlosen Archiv. Ab einem bestimmten Level bist du immer unterwegs zwischen dem Boss und dem "attackierenden Stein". Da hat der Spieler nicht nur Probleme mit der Rotation, sondern muss auch darauf achten, dass die Ausdauer nicht leerläuft.
Und so verhält sich in ESO inzwischen bei vielen Bossen. Du kannst keine Rotation spielen, weil du hin- und hergetrieben wirst. Und wenn nicht, dann wirst du gestunt (= für mich die nervigste Mechanik überhaupt in ESO).
Reicht es aus, an der Übungspuppe stur die Rotation zu üben, um einen guten Schadensoutput zu erreichen?
Das sind alles aufschlussreiche, theoretische Antworten, aber die praktische Frage beantwortet es noch nicht.
Reicht es aus, an der Übungspuppe stur die Rotation zu üben, um einen guten Schadensoutput zu erreichen?
Dem stehen nämlich auch solche Schwierigkeiten entgegen, dass man mit den Fingern auf der Tastatur verrutscht oder die Tastatur selbst verrutscht.
[...]
[...]
Also im Vergleich zu den anderen Bsp. fand ich Watteschrank wirklich lustiger und du rennst offene Türen bei mir ein.ReginaRegenbogen schrieb: »Ach ich denke bei sowas immer an "will lustig sein" - aber Autokorrektur kann es natürlich auch sein
Hat weder was mit "Autokorrektur" (hab am PC außerdem gar keine) noch mit "will lustig sein" zu tun, sondern schlicht und ergreifend was mit Faulheit.
Ich finde, liest man das Wort "Vateshran" laut, klingt das wie Watteschrank (edit: und da brachte mich ebenfalls mein Freund drauf). Und ich hab keine Lust jedes mal zu gucken, wie Vateshran jetzt doch gleich wieder richtig geschrieben wird (ka, ich kanns mir einfach net merken), oder ob es wirklich so heißt....da schreibe ich eben Watteschrank und siehe da....ihr wisst ja trotzdem was gemeint ist. Mir ehrlich egal, ob das wer lustig oder dumm findet, mach ich nicht zu meinem Problem.
Aber davon mal abgesehen gibt es vieles, wo man etwas liest, was da so gar nicht steht. Mein Freund zb hat statt "Glenumbra"
Glenbumbro gelesen, seither heißt es für uns nie wieder Glenumbra. Oder "Ektoplasma", das man von Geistern sammeln kann. Liest er Eselsperma.
In WoW gabs den Flitzdistel, ich las immer Filzdistel. Ober die "Argentum Vorhut", war die Argentumvorhaut.
Und "Glyphen" sind bei uns schon immer Glymphen.
das Wichtigste ist, dass zwischen den Skills immer eine LA kommt. ...skill-la-dot-la-skill-la....usw. die LA pushen den Schaden hoch
das Wichtigste ist, dass zwischen den Skills immer eine LA kommt. ...skill-la-dot-la-skill-la....usw. die LA pushen den Schaden hoch
der Thread Ersteller hat geschrieben, dass er/sie einen HA build nützt. Eben, weil LA weaving zu schwierig sei. Und für den Arkanisten ist ohnehin momentan das Velothi Amulett meta. Da nützen die light attacks eh so gut wie nix. Beim Templer kommt das Amulett auch gut. Weil der Templer halt auch nicht sooo viel light attack Schaden raushaut. Ich komm mit dem Velothi gut hin. Ich weiß nicht, wie es mit den anderen Klassen ist.