Also sorry aber das *der Server steht in den USA Argument* ist etwas daneben
Soweit ich mitbekommen hab ist das alles zusammen zur zeit noch ein Riesen Cluster was den Server angeht und die haben einen Ausweichserver für zuviel andrang
Aber der Standort des Servers kann nicht nur dafür sorgen das es lags gibt..Ich spiele verschiedene MMOs und da stehn die Server sogar in Russland Asien usw und ich hab da keine Lags ..wobei sich selbst russische Spieler oft beschweren das sie Lags haben auf russischen Servern
Vielleicht mal zur not die Grafik etwas runterschrauben..kann auch helfen
Wegen problemen mit verzögerung..ok PvP Spiele ich zur Zeit noch nicht kanns da also nicht beurteilen
Ansonsten hab ich bisher keine Probleme gehabt..bis auf das ich oft zu doof bin..Charstellung / Fadenkreuz etwas daneben haue
Also sorry aber das *der Server steht in den USA Argument* ist etwas daneben
Soweit ich mitbekommen hab ist das alles zusammen zur zeit noch ein Riesen Cluster was den Server angeht und die haben einen Ausweichserver für zuviel andrang
Aber der Standort des Servers kann nicht nur dafür sorgen das es lags gibt..Ich spiele verschiedene MMOs und da stehn die Server sogar in Russland Asien usw und ich hab da keine Lags ..wobei sich selbst russische Spieler oft beschweren das sie Lags haben auf russischen Servern
Vielleicht mal zur not die Grafik etwas runterschrauben..kann auch helfen
Wegen problemen mit verzögerung..ok PvP Spiele ich zur Zeit noch nicht kanns da also nicht beurteilen
Ansonsten hab ich bisher keine Probleme gehabt..bis auf das ich oft zu doof bin..Charstellung / Fadenkreuz etwas daneben haue
Torannerga schrieb: »....Defragmentiert.....
....bei einer 780ti, 16er Ram , SSD und i7 muss das glaube ich auch funtzen.
Ja hatte es voher wo ich defrag gemacht habe noch auf meiner HDD, jetzt auf einer SSD und der Delay ist unverändert. ich weiß ja das man SSD nicht defragmentieren sollte und das habe ich ja auch nicht gemacht.Torannerga schrieb: »....Defragmentiert.....
....bei einer 780ti, 16er Ram , SSD und i7 muss das glaube ich auch funtzen.
nicht so eine gute Idee
sry OT aberTorannerga schrieb: »... ich weiß ja das man SSD nicht defragmentieren sollte und das habe ich ja auch nicht gemacht.