Liebes ZOS,
manchmal frage ich mich, ob Ihr im Hintergrund sitzt und euch köstlich darüber amüsiert, wie sich Eure Kunden (übrigens das sind wir, die Spieler die Geld für ein Vergnügen bezahlen, nicht für Frusttage vorm Rechner) abmühen um Errungenschaften zu erreichen.
In der Liste der Antiquitäten und Einrichtungsgegenstände steht, dass die Spuren im Endlosen Arich zu finden sind aber:
Erklärt mir doch bitte mal was Ihr euch dabei denkt, wenn man rund 100x im Archiv gewesen ist, dann aber nur zwei Spuren findet und in den Belohnungskisten mit der Zeit nur noch Wiederholungen auftauchen. Durch die Urnen habe ich - danke dafür - hunderte Dietriche gefunden, gleichwohl aber auch x-mal die selben Blaupausen, Knochen und keine Ahnung wieviel (Sorry) Schrottloot.
Kommt besucht das Endlose Archiv schreibt Ihr, Holt euch Epische Belohnungen schreibt Ihr, - dann stellt Sie doch auch bitte zur Verfügung
Genau das selbe mit den Versen
z.B. Errungenschaft "Ihr kriegt mich nicht": mit fehlt nur der Vers gefestigtes Geschick " aber es kommen in über 100 Abschnitten immer nur die selben Verse - der eine Vers, nein, der macht scheinbar Urlaub auf den Malediven.
Da kommt schon das Gefühl auf, dass im Hintergrund eine Programmierung läuft - "Der hat fast alles - lass den mal Warten"
Wenn Ihr der Meinung seit, dass eine solche -für mich nicht mehr nachvollziehbare- Dis-Balance zum Spiel gehört, dann lasst es mich bitte wissen. Denn dann lasse ich solche Evets, verzichte auf einige schöne Belohnungen und gut ist.
Zur Info, ich bin Freizeitspieler der sich nach einem harten Arbeitstag etwas entspannen möchte und nicht nach 50 und mehr Stunden im Archiv feststellt, dass der Frust so hoch ist, das ich am liebesten mein Abo kündigen und ESO deinstallieren möchte.
Auch wenn ihr in meinem Account lesen könnt das ich "erst seit 2017" dabei bin, hat das damit zu tun, das mein erster Account nach einem Crach nicht mehr nutzbar war und ich ein neues Konto eröffnet habe weil mir der Support nicht helfen konnte. Dabei bin ich seit TES online gegangen ist.
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den Anfangszeiten so einen Frust geschoben habe.
Sathyrius
Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende