Angeblich soll man die Nekromantin am Spot nicht angreifen dürfen, weil diese erst den eigentlichen Boss herbeirufen soll. Was zuweilen wohl gern Stunden dauern kann...
Stimmt das?
Ich habe an diesem Spot, während einem Tag warten und Beobachten nun erstaunliches erlebt:
da ist immer einer der ruft man solle den Boss da nicht stören, nicht angreifen, weil der wohl erst den eigentlichen Boss rufen müsse. OK.
Also verkneife ich mir stundenlang jeglichen Angriff, rege mich dabei aber darüber auf dass ständig irgendwer kommt und die vermeintliche Beschwörung durch einen Angriff unterbricht.
Mag irgendwo Unwissenheit sein. Auch OK. Ich für meinen Teil vertrau auf die Aussage dass man erstmal nicht angreifen darf. Und ärgere mich Stunde um Stunde für jede Unterbrechung.
Aber irgendwann kommt nach diesen permanenten Störungen ein Chat:
"bezahlt und wir hören auf!"
Also werden solche Spots wissentlich benutzt um Mitspielern eine Schutzgeldzahlung abzuverlangen, die zB ihr Achievement bekommen wollen.
Hab ich aber schon bei vielen anderen Games so erlebt.
Lustig: genau als ich im Chat mitteilte dass der Erpressungsversuch reportet wäre, kam derjenige der ständig "Nicht angreifen!" rief, teilte mir flüsternd mit dass "viele Mitspieler" mich wegen "non-playing" (vermeintlicher Inaktivität) gerade beim Support angezeigt hätten. Nachtigall ick hör dir trappsen? Quatsch, bin nur bissi paranoid.
Also werde ich wohl aus dem Spiel gebannt werden, weil ich darauf hörte den vermeintlichen "summoner" nicht anzugreifen.
Und wegen mutwilliger Nichtunterstützung von Gamerstrukturen oder sowas.
Was solls, ist Euer Geld.
Der Support wird natürlich keine Zeit darauf verschwenden, ist ja nur ne paranoide Wahnvorstellung eines einzelnen Gamers. Und ausserdem sieht das Spiel ja auch solche "individuellen Verhaltensweisen" vor.
Aber so richtig fair empfinde ich das grad trotzdem nicht.
Um ehrlich zu sein, mir ging da ein Gefühl von Schutzgelderpressung und Mafia nicht all zu fern.
Belagerer bezahlen müssen um an nen Boss zu dürfen?
Oder selber Belagerer und Erpresser werden?
Sieht so das Endgame aus?
Aber sorry - ist klar, erstmal gibts wichtigeres auf der ToDo Liste als Erpressung.
Entschuldigt die Störung.
Edited by Himmelguck on 29. April 2014 01:22