Bug Gruppensuche - Gesuche bleiben tagelang bestehen

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Seit einigen Tagen sind immer dieselben beiden Gruppengesuche in der Gruppensuche drinnen, wenn man sie auswählt, dann kommt "Der Suchende ist beschäftigt, versucht es später wieder". Dieses Problem bestand anfangs wenn jemand eine Suche erstellt und dann das Spiel verlassen hatte ohne die Suche zu löschen. Dabei war aber dann nach ein paar Stunden das Gesuch weg. Jetzt bleiben diese beiden seit Tagen drinnen und werden nicht mehr gelöscht.

Es handelt sich um "eploring dungeon with quest" und "RND no rushing". Beide wurden ziemlich sicher nicht immer wieder neu erstellt, auch wenn ich mich ein paar Stunden im Spiel aufhalte sind sie immer noch da, beim nächsten Mal einsteigen ebenfalls.

PC EU
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Oja, die beiden sehe ich auch immer. Dachte mir erst: Herrje, die Armen. Suchen noch immer... :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Yo kp der Groupfinder ist wohl manchmal ziemlich eigen. Das gleiche mit dem Dungeonfinder seit Jahren xD
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Aber ich mags trotzdem, hatte schon oft tolle Partner gefunden für Vetdungeons, Archiv usw.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.