Verstehe den ersten Satz schon nicht. Eher bei Hegron als....?ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich bin da eher bei Hegron. Miats warnt ja anscheinend, wenn jmd., den man vorher aktiv auf seine Liste gesetzt hat, in der Nähe ist. Und schon taugt das System nichts mehr, denn was ist mit den Myriaden von Spielern, die NICHT auf meiner Liste sind? Spiele ich nachlässiger, nur weil das System feststellt, dass niemand von meiner Liste in der Nähe ist? Entweder ich rechne an gewissen Stellen automatisch mit Gankern oder ich tue es nicht.
Ich selbst habe Miats schon seit Monaten (Jahren?) nicht mehr auf der Platte, da das einzige, was ich sinnvoll finde, die Reichweitenanzeige der Camps ist. Wird Miats eig. überhaupt noch gepflegt?
Ich hab - obwohl ich sogar einen Teil von Miats nutze - Fantalior sogar am Anfang noch widersprochen, da ich geglaubt habe, dass es sowas gar nicht gibt.ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber weil ich Miats nicht mehr habe war auch das Problem nicht mehr präsent.
styroporiane schrieb: »Weiss jemand, wie ich ein anerkannter, namhafter ganker werden kann? 😂
Auch wenn ich es auch unmöglich finde, trotz Nachfragen seine verschlüsselten Texte weiterhin unaufgeklärt zu lassen und abzutauchen, um dann ~10 Tage später das Thema nochmal neu aufrollen zu wollen. Aber er hat doch das Thema sowieso wieder komplett verfehlt.Ah, @styroporiane schreibt wieder gewohnt kryptisch.
Kerle, schreib doch einfach mal genau, worum es dir geht und deute nicht immer nur an.
Ich attackiere auf meinem NB-Hunter-Build ständig NBs die glauben sie seien unsichtbar - ganz ohne Mods.sando00914 schrieb: »Es ist einfach nur noch zum ***, mit einer Nachtklinge zu Spielen, man ist unsichtbar und wird angegriffen so macht es echt keinen Spaß, solche Mods gehören verboten! Selbst wenn mann sich nicht bewegt und unsichtbar ist wird mann Angegriffen das kann eigenlich nicht sein!
Aus meiner Sicht gehören alle Mods im PVP automatisch abgeschaldet wenn mann nach Cyrodil reist!
Ich finde das "wie immer" zwar unangebracht, aber ich bin bei dem Teil des Themas völlig auf deiner Seite.Von mir aus kann hier Gejammer unterstellt werden wie immer... Aber wir haben hier (auf der vorherigen Seite) eine unfaire Einschränkung (bzw. einen Vorteil) über ein Programm herausgefunden, das klassenunabhängig das Spiel ungünstig beeinflusst. Die NB hat nur geholfen diesen Fehler zu identifizieren, es handelt sich meines Erachtens um eine Art "Fernaufklärung" die bei sorgfältiger Nutzung einen über Namen und vor allem Anzahl der im Gebiet befindlichen Feinde wie deren Position Informationen liefert. Also auch ohne Tarnung mit zu berücksichtigen kommt die Info an oh da ist ein Zerg (vielleicht von Gebäuden verdeckt so dass ich ihn "sonst" nicht sehen würde), na dann laufe ich mal nicht um die Ecke und lasse mich überrollen...