Ja, die ständige Erneuerung von ele sus ist ein Gräuel und wie Sun schon schrieb - es nutzen viel zu viele.
Da wäre auch mMn eine Lösung nötig, denn dadurch ist ele sus der beste NB-Konter (noch schlimmer unsichtbarkeits-Tränke die man sich komplett sparen kann wenn man einen ele sus abbekommen hat) und dazu noch free to cast.
Zu dem Addon-Kram kann ich nix sagen, da du nicht sagst um was für ein Addon es hier gehen soll und mir nix bekannt ist.
Also entweder Butter bei die Fische, oder ich gehe einfach davon aus, dass jemand einen Detection-Pot benutzt hat...
Ja, die ständige Erneuerung von ele sus ist ein Gräuel und wie Sun schon schrieb - es nutzen viel zu viele.
Da wäre auch mMn eine Lösung nötig, denn dadurch ist ele sus der beste NB-Konter (noch schlimmer unsichtbarkeits-Tränke die man sich komplett sparen kann wenn man einen ele sus abbekommen hat) und dazu noch free to cast.
Zu dem Addon-Kram kann ich nix sagen, da du nicht sagst um was für ein Addon es hier gehen soll und mir nix bekannt ist.
Also entweder Butter bei die Fische, oder ich gehe einfach davon aus, dass jemand einen Detection-Pot benutzt hat...
Miat's kann das nicht was du beschreibst.Ja, die ständige Erneuerung von ele sus ist ein Gräuel und wie Sun schon schrieb - es nutzen viel zu viele.
Ich nutze dieses Addon nicht da es unfaire Vorteile bietet habe aber davon gehört:
Hier das Ergebnis einer kurzen Google- Recherche -> Miat's PVP Alerts
Das könnte es sein.
Stimmt - auch noch rangedGratis und zudem ein Range Skill.
[...]
Ich spiel das Set + Froststab sogar mittlerweile auf dem PvE Solo Build, weil 100% minor brittle + sämtliche Dots der Statuseffekte nimmt man natürlich gerne mit auf die Frontbar.
Ich meinte mit OP ele sus nicht das SetBei all den 20sec+ Dots reicht halt auch ein kurzer Moment außerhalb vom Cloak und schon kann man dich selbst durch Wände hindurch "orten".
@Zabagad
Ob das Set op ist, weiß ich nicht. Ein Dk wird das sicherlich nicht brauchen, um seine verstärkten Verbrennungen und Vergiftungen auf eine odentliche Uptime zu kriegen.
Aber es liefert schon viel und man muss nichts dafür machen.
Aber es ist halt einfach bloß ein einziges Dot-Festival!
In Bangkoraj bei der Hauptquest am Ende von "Die Unterredung", als König Emeric erscheint kommt der Text:
... Ihr hab also meiner Cousine Arzhela dabei geholfen...."
Es fehlt das "t", Emeric sagt es richtig nur geschrieben ist es falsch.
(leider kann ich kein Bild hier einfügen, ein Hardcopy liegt bei mir vor)
... super, bin auch doof, hab noch den falschen thread erwischt....
Ups - dann erstmal sorryhttps://www.youtube.com/watch?v=lt7pNxiPDJI&t=18s
vielleicht wurde es geändert aber hier vor einen Jahr sieht es so aus als würden Gegner angezeigt werden.
Aber das bedeutet für deinen Fall, dass der/die anderen Spieler deinen Namen schon vorher in ihre Liste getan haben müssten. Es hörte sich für mich jetzt nicht so an, als ob du da öfter wärst und die einen Grund hatten dich dort in die Liste aufzunehmen?
Absolut - das sehe ich genauso, obwohl ich selber idR nicht unsichtbar bin und das System nicht nutze.aber selbst wenn man ein anerkannter, namhafter Ganker in Cyro oder IC ist, wäre das dennoch ein großes Problem und Unrecht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich bin da eher bei Hegron. Miats warnt ja anscheinend, wenn jmd., den man vorher aktiv auf seine Liste gesetzt hat, in der Nähe ist. Und schon taugt das System nichts mehr, denn was ist mit den Myriaden von Spielern, die NICHT auf meiner Liste sind? Spiele ich nachlässiger, nur weil das System feststellt, dass niemand von meiner Liste in der Nähe ist? Entweder ich rechne an gewissen Stellen automatisch mit Gankern oder ich tue es nicht.
Ich selbst habe Miats schon seit Monaten (Jahren?) nicht mehr auf der Platte, da das einzige, was ich sinnvoll finde, die Reichweitenanzeige der Camps ist. Wird Miats eig. überhaupt noch gepflegt?
Ich habe für mich gelernt in solchen Situationen lieber ALt -> F4 drücken um diese selbstgefällige Abwartende Spielweise nicht auch noch zu belohnen.
styroporiane schrieb: »Ist das jetzt euer ernst?
Es wird hier darüber diskutiert, dass es ein Addon im Spiel gibt, aufgrund der Tatsache, dass ein Spieler damit nicht klarkommt und dieses als "gewolltes Unrecht" für sich interpretiert.
Sorry.... aber was stimmt denn da nicht? Ich hasse den Satz: Wenn es dir nicht passt, spiele etwas anderes. Aber genau hier ist er angebracht. 🤨
Und noch etwas... was ist denn bitte ein anerkannter, namhafter ganker? Geht's noch?
Geht mal raus, weg vom Rechner. Atmet frische Luft.🤦♂️
Ach ja.... vielleicht diskutieren wir anschließend darüber ob es "gewolltes Unrecht" ist, dass es nur eine Klasse gibt, die ein Negate errichten kann?
In meiner Welt zumindest ist dieser Thread völlig op....😉