nun ja, ich finde doppelte XP auch nicht unbedingt überlebenswichtig in einem Spiel. Es mag nützlich sein, wenn man CP-Punkte braucht, aber zum Leveln eines Chars? Sehr unwichtig. Je länger man braucht, also für den normalen ESO-Spieler, desdo besser lernt man den Char kennen und vor allem seine Skills. Für die guten Spieler ist es nur notwenig, das er schnell groß wird und genügend Skillpunkte vorhanden sind, damit sie den am besten noch gestern im Raid einsetzen können. Aber von denen reden wir ja gar nicht.
Ich dachte jetzt nur an ein Random gestern in den Spindeltiefen. Da habe ich als Vollheiler 14% des Schadens gemacht ... und ja, war auf normal drin ^^, allerdings auch mit einem Twink, dem noch die Passiven fehlten ^^
Aber dieses Problem wird/wurde ja auch schon in anderen Threts bearbeitet
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Ich lese hier und staune.
Hab noch nie kapiert, wie überlebenswichtig XP in einem Spiel sein kann. Ob ich nun morgen auf 2500 komme oder erst zu Ostern 2025 ist doch völlig egal.
Eben. Da gehen die Meinungen weit Auseinander. Ich nutze das immer gerne zum Skill leveln, bin jetzt 3200+ Cp, da will ich den Rest auch vollmachen.
Überlebenswichtig ist das nicht, entspringt aber meinem Ehrgeiz.
Aber mir geht es aähnlich als Heal. Habe inzwischen schon überall DD Setup drauf, den Durschnittsschaden kannst du echt knicken. Mich nervts immer massiv, wenn ich 20 Minuten für Spindel 1 brauche. Im Ernst, was soll sowas? ^^
Edited by KalevaLaine on 8. Januar 2024 18:16
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
einige sammeln Errungenschaften, andere sammeln CP. wo liegt da das Problem? und CP sammeln ist gerade in höheren Stufen recht beschwerlich, so das man da immer gut solch Events mitnehmen kann, besonders wenn man mehr als nur einen Account hat