... es läuft jetzt also so lange wie bisher weil es nicht funktioniert hat es "heimlich" zu verkürzen.
Also wird nun doch hinten die Woche drangehängt welche man vor Weihnachten leider entfernt hat und vermarktet es als "großzügige Geste".
Vielleicht klappts nächstes Jahr ja besser und es fällt niemandem mehr auf ....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass bei irgendwem die Spielfreude von 5 Tagen zusätzlichem XP-Bonus (...) abhängt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus. [...]
Es ist mir schleierhaft, warum man in den Satz "Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus." etwas über Spieler oder gar deren Schuld an irgendwas hineininterpretieren sollte, aber meine Goldwaage ist auch kaputt.Von einem offiziellen klingt dieser Satz echt fast so, als wären wir Spieler schuld an dieser ganzen Event Flut.ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus. [...]
Ich weiß aber wohl, wie du es gemeint hast, aber ich hoffe, du erkennst eben auch genauso wie das aus einem anderen Blickwinkel heraus ziemlich skurril klingt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist mir schleierhaft, warum man in den Satz "Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus." etwas über Spieler oder gar deren Schuld an irgendwas hineininterpretieren sollte, aber meine Goldwaage ist auch kaputt.Von einem offiziellen klingt dieser Satz echt fast so, als wären wir Spieler schuld an dieser ganzen Event Flut.ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus. [...]
Ich weiß aber wohl, wie du es gemeint hast, aber ich hoffe, du erkennst eben auch genauso wie das aus einem anderen Blickwinkel heraus ziemlich skurril klingt.
A propos XP-Bonus:
Bitte beachtet, dass genau wie beim Hexenfestival auch der Bonus beim Neujahrsfest permanent und passiv ist. Ihr könnt weiter aus dem bodenlosen Humpen trinken, aber das Spiel gewährt euch den 100%-Bonus von Beginn bis Ende auch so.
[
trotzdem fände ich es geil wenn man das irgendwo sehen könnte mit dem Bonus....
…
Das ist für mich so ein Gefühl von... ich muss Vertrauen.... Und es gibt nur zwei Menschen in meinem Leben denen ich vertraue, der eine bin ich und der andere ist ganz bestimmt keiner von Zenimax😂
Man kann es sehen, sehr leicht sogar. Schau einfach wieviel XP man bekommt für den täglichen Zufallsdungeon, nämlich 202k statt 101k. Somit doppelte XP......
KalevaLaine schrieb: »Man kann es sehen, sehr leicht sogar. Schau einfach wieviel XP man bekommt für den täglichen Zufallsdungeon, nämlich 202k statt 101k. Somit doppelte XP......
Und da fängt immer mein Dilemma an. Stimmt, da steht 200k. Wenn ich also 100er XP Ambrosia nehme, warum bekomme ich dann eigentlich immer nur 313k XP?
Ich nehme an, das Spiel rechnet nur den Grundbonus für Ambrosia?
KalevaLaine schrieb: »Aber eigentlich schon komisch. Da e snun passiv ist, und das RND generell dann 200k gibt, sollte man dann auch 400k bekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist mir schleierhaft, warum man in den Satz "Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus." etwas über Spieler oder gar deren Schuld an irgendwas hineininterpretieren sollte, aber meine Goldwaage ist auch kaputt.Von einem offiziellen klingt dieser Satz echt fast so, als wären wir Spieler schuld an dieser ganzen Event Flut.ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Ab und zu kommt das Spiel auch mal ohne ein aktives Event aus. [...]
A propos XP-Bonus:
Bitte beachtet, dass genau wie beim Hexenfestival auch der Bonus beim Neujahrsfest permanent und passiv ist. Ihr könnt weiter aus dem bodenlosen Humpen trinken, aber das Spiel gewährt euch den 100%-Bonus von Beginn bis Ende auch so.
KalevaLaine schrieb: »Zumal es eigentlich keine Verlängerung ist, weil es die Jahre davor eine Woche eher anfing.