Moin,
ich hab da mal ne Frage, bzw würde mich interessieren, ob es bei euch auch mal so war, es ein bug ist oder nur Zufall...
folgendes....
Ich hab ne Nord im Dolchsturzbündniss erstellt und mit ihr aber auf Ödfels zu questen begonnen. Bin dann weiter nach Bal Foyen und schließlich Davons Wacht. Dort traff ich auf die Verhüllte Gestalt und ich musste mit dem Gönner sprechen. Also bin ich in ein Haus in DAVONS WACHT!!! Wurde nierdergeschlagen und der Prolog des Hauptspiels begann und ich kam auf Stros M´Kai raus. Soweit alles supi, weil das echt klasse in die Storyline passte, bzw erklärt, warum meine Nord zum Dolchsturzbündniss kommt.
Im Zuge des Events hab ich noch zwei Nords im Dolchsturz erstellt (nur eben andere Klassen) und da musste ich sofort nach Gelnumbra, um dort erst mit dem Gönner zu reden. Also nix mehr in Davons Wacht.
Ist das erste Mal vielleicht ein Bug gewesen oder gar Zufall? Hat von euch das auch schonmal beobachtet? Ich weiß, eigentlich völlig unwichtig, aber ich bin eine kleine RP´lerin und wenn sich dann bei meinen Chars das alles "so toll fügt", dann gefällt mir das schon sehr. Und mich wundert es einfach, warum es zuert Davons Wacht war und nun immer Glenumbra ist. Ich gehe solchen "Zufällen" halt immer gerne auf den Grund.
Evtl könnt ihr mir ja weiter helfen. Danke