Hallöle,
hat noch wer von euch, Probleme beim Kauf der reduzierten Kronen? Egal ob Paypal oder American Express - ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Weiß wer, woran das liegt?
Hallöle,
hat noch wer von euch, Probleme beim Kauf der reduzierten Kronen? Egal ob Paypal oder American Express - ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Weiß wer, woran das liegt?
Leider weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Über Giropay hab ich nicht versucht und mit Steam hab ich nichts am Hut. Bei mir läuft es direkt über PayPal ohne Probleme, kA, ob da Payone involviert ist oder nicht. Dachte , das ist nur bei dieser Giropaygeschichte der Fall.
Aber habt ihr (bei denen es nicht funzt) euch auch schon direkt mal bei Giropay/Girokonto oder PayPal eingeloggt? Vor einer ganzen Weile mußte ich das auch mal machen, als es haperte. Da fehlte irgendeine Bestätigung für irgendwas.
Ja, soweit klar. Aber bei mir läuft es auch über Firefox/PayPal. Bei einer falsch eingestellten Weiterleitung oder einem offline-Server kann man wenig ausrichten, außer den Support zu kontaktieren. Was man aber checken kann, ist, sich mal direkt bei Giropay/-konto oder PayPal einzuloggen und zu schauen. Das war mein Gedanke.
golden_Chaos schrieb: »@Tobyja Wie soll das gehen direkt mit Paypal bei Bethesda Kronen kaufen? Ohne im Konto zu sein und die Option Paypal zu nutzen? Oder hab ich das falsch verstanden?