Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Laufstil des Chars

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

also nachdem ich alles ausprobiert habe und nicht drauf komme, muss ich hier mal nachfargen....

zuerst dachte ich, es läge am Vampir, aber dem ist nicht so.....ich rede vom Laufstil meines Charakters. Ich habe Chars, die laufen elegant, geschmeidig, da is Bewegung in der Hüfte und das sieht für nen weibl- Char nicht nur gut aus, es sieht vorallem natürlich aus.

So und nun hab ich nen Char, der stackst grob und unbeholfen durch die Gegend. Das Rennen wirkt so plump im Gegensatz zu den anderen, richtig steif irgendiwie.

Und ich komm nicht drauf woran das liegt. Es ist eine Hochelfin, genauso vom Aussehen erstellt wie ein anderer Char von mir, der im Übrigen diesen "weichen" laufstil hat.
An der Rasse liegts also nicht.
An der Klasse liegts auch nicht, eine andere Arkanistin läuft auch "weich".
An Kostümen oder Rüstungen liegt es nicht, der Char ist mittlerweile nackt.
Persönlichkeiten sind keine aktiviert.
Erscheinungen sind keine aktiviert.
Diese abgeknickten Beine in den Einstellungen sind aktiviert, aber auch deaktiviert ändert sich nichts.


Woran kann das also liegen? Ich weiß, eigentlich unwichtig, aber allein schon die Tatsache dass der eine Char so läuft und der andere so.... Ich will einfach wissen woran das liegt, alleins das packt mich schon.

Keine Ahnung ob es ein Bug ist und ob ihr das Problem kennt und wisst was ich meine, aber ich hoffe ihr lönnt mir helfen, denn ich fürchte dieses Rätsel könnte mich nicht mehr loslassen.

Vielen Dank
Edited by Nikalja on 24. November 2023 17:44
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Eine hochnäsige Hochelfe hat mich (Ork) einmal Fleischkopf genannt. Ich war daraufhin so sauer, dass ich in Grünschatten eine Hexe aufsuchte - bei der ich noch einen Wunsch frei hatte - und mir von ihr wünschte, dass ab sofort jeder neu geborene Hochelf stacksig, grob und unbeholfen durch Tamriel laufen muss. Es tut mir sehr leid, dass du als Spätgeborener nun darunter leiden musst ... aber hey ... that's life!
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber es liegt leider auch nicht daran WANN der Char erstellt wurde, hab das auch schon getestet.
    Edited by Nikalja on 24. November 2023 18:10
    Optionen
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Haben denn die Chars identische Prozente bei der Laufgeschwindigkeit stehen? Ich spiele meist Ork. Die sind von Natur aus schneller. Mein erster Hochelf spielte sich dann sehr träge. Nachdem der flinken Schmuck bekam, war es vom Spielgefühl her wieder "normal". Also für mich als Fleischkopf.
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Alter Schwede, DU bist ein GENIE!!!!

    Tatsächlich lags daran, dass ich in den CP´s das Lauftempo erhäht habe. Ich hätte da eigentlich selbst drauf kommen können, da sobald man sprintet, der Char diesen Laufstil annimmt und da etwas steifer und angespannter wirkt - was beim Sprinten ja vollkommen in Ordnung ist.

    Daher hätte es ja logisch sein müssen, dass es daran liegen könnte. Ich lass die Geschwindigkeit nun schon drinne, denn jetzt wo ichs weiß, kann ich es ja jederzeit ändern und mich hat nun weniger die Ästhetik gestört, als dass ich einfach wissen musste, woran das nur liegen konnte. Und dank Dir kann ich heute Nacht gut schlafen - und der Gang zur Hexe war dann wohl auch umsonst, wenn Du derjenige bist, der den Fluch dann wieder aufhebt *gg*

    Danke Dir.
    Edited by Nikalja on 24. November 2023 18:25
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.