Hallo,
also nachdem ich alles ausprobiert habe und nicht drauf komme, muss ich hier mal nachfargen....
zuerst dachte ich, es läge am Vampir, aber dem ist nicht so.....ich rede vom Laufstil meines Charakters. Ich habe Chars, die laufen elegant, geschmeidig, da is Bewegung in der Hüfte und das sieht für nen weibl- Char nicht nur gut aus, es sieht vorallem natürlich aus.
So und nun hab ich nen Char, der stackst grob und unbeholfen durch die Gegend. Das Rennen wirkt so plump im Gegensatz zu den anderen, richtig steif irgendiwie.
Und ich komm nicht drauf woran das liegt. Es ist eine Hochelfin, genauso vom Aussehen erstellt wie ein anderer Char von mir, der im Übrigen diesen "weichen" laufstil hat.
An der Rasse liegts also nicht.
An der Klasse liegts auch nicht, eine andere Arkanistin läuft auch "weich".
An Kostümen oder Rüstungen liegt es nicht, der Char ist mittlerweile nackt.
Persönlichkeiten sind keine aktiviert.
Erscheinungen sind keine aktiviert.
Diese abgeknickten Beine in den Einstellungen sind aktiviert, aber auch deaktiviert ändert sich nichts.
Woran kann das also liegen? Ich weiß, eigentlich unwichtig, aber allein schon die Tatsache dass der eine Char so läuft und der andere so.... Ich will einfach wissen woran das liegt, alleins das packt mich schon.
Keine Ahnung ob es ein Bug ist und ob ihr das Problem kennt und wisst was ich meine, aber ich hoffe ihr lönnt mir helfen, denn ich fürchte dieses Rätsel könnte mich nicht mehr loslassen.
Vielen Dank
Edited by Nikalja on 24. November 2023 17:44