Ich hatte vor dem Patch nie LagUnd die Latenz hat damit auch nichts zutun
Das Netzwerk in Amerika ist sogar bedeutend besser ausgebaut als in deutsch
Von Latenz wird es kaum ein unterschied machen ob er da oder hier steht
Schon klar das die Strecke was aus macht, aber die Daten Übertragung für Position Übermittlung ist nicht tragisch und mehr passiert da nicht. Grafische Darstellung passiert auf deinem Rechner zuhause.
Da wird es genau so laggen (ruckeln) auch wenn der Server hier steht. Die 30 Spieler oder mehr stellt deine Grafikkarte dadas einzige was übermittelt wird ist die Position des Spielers und was er gerade ausführt.
Selbst wenn ich gespielt hab und mehr als 30 Spieler in meiner Gegend waren hat es kaum gelagt es hat nur bisschen geruckelt weil die Grafikkarte nicht ganz mitgekommen ist :-D
Achja und Netzwerktechnik ja ich hab CCNA Zertifikat
CCNA kann eigentlich jeder bekommen (einfach die Fragen kaufen und die Labs lernen). Ich habe btw auch den CCNA.
Aber BTT: wenn du schon einen CCNA hast, solltest du den Unterschied zwischen LAG und ruckeln kennen oder ? Lag = Latenz = Verzögerung in der Übertragung.
Ruckeln = Rechner Performance.
Und wenn du ein wenig Ahnung hättest, würdest du erkennen, dass lediglich ein "memory leak" oder ähnliches behoben wurde ... das heißt nicht, dass neuerdings auf wundersame weise die Performance super verbessert wurde.
Laut Patch 1.0.7 wurde die Performance im PVP Gebiet erhöht.
Aber als ich gestern drin war mit zwei Kollegen hatten immer wieder 20 Sekunden Lags.
War das nur bei uns so oder auch bei anderen?
Zu dem kommt es bei auch wieder öfters vor das der Ladenscreen sich im PVE Gebiet aufhängt.
Schon klar das die Strecke was aus macht, aber die Daten Übertragung für Position Übermittlung ist nicht tragisch und mehr passiert da nicht. Grafische Darstellung passiert auf deinem Rechner zuhause.
Da wird es genau so laggen (ruckeln) auch wenn der Server hier steht. Die 30 Spieler oder mehr stellt deine Grafikkarte dadas einzige was übermittelt wird ist die Position des Spielers und was er gerade ausführt.
Selbst wenn ich gespielt hab und mehr als 30 Spieler in meiner Gegend waren hat es kaum gelagt es hat nur bisschen geruckelt weil die Grafikkarte nicht ganz mitgekommen ist :-D
Ich glaube jeder kennt den Unterschied zwischen Lag und Ruckeln.
Das fett Markierte in deinem Text ist doch gerade das Problem. (s.https://www.youtube.com/watch?v=_fNp37zFn9Q )
Ich habe selbst bei Schlachten in Cyrodil 72fps durchgehend und da willst du es auf meine Grafikkarte
schieben, wenn ich meine Weaponbar switchen möchte und es 3 Sekunden dauert oder garnichts passiert?
Anscheinend ist ein CCNA Zertifikat nichts mehr wert..
Aber als ich gestern drin war mit zwei Kollegen hatten immer wieder 20 Sekunden Lags.
Zu dem kommt es bei auch wieder öfters vor das der Ladenscreen sich im PVE Gebiet aufhängt.
Ker.Rakb16_ESO schrieb: »Ich bin sicher, dass sich die PvP-Performance spürbar verbessern wird, sobald der erste Freimonat zuende ist.
Ich dachte du hast keine Lags? Ich bin verwirt, oder du verstehst es immer noch nicht hmmmm
Ich glaube jeder kennt den Unterschied zwischen Lag und Ruckeln.
Das fett Markierte in deinem Text ist doch gerade das Problem. (s.https://www.youtube.com/watch?v=_fNp37zFn9Q )
Ich habe selbst bei Schlachten in Cyrodil 72fps durchgehend und da willst du es auf meine Grafikkarte
schieben, wenn ich meine Weaponbar switchen möchte und es 3 Sekunden dauert oder garnichts passiert?
Anscheinend ist ein CCNA Zertifikat nichts mehr wert..