Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Eigenen Forenbeitrag löschen

Grimbauld
Grimbauld
✭✭✭
Grüße,

wie kann ich meinen eigenen Beitrag nachträglich löschen?
Habe festgestellt, editieren geht, löschen aber nicht.
VielenDank.
Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Geht nicht. Du kannst höchstens einen Mod bitten ihn zu löschen.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Danke Dir.
    Ich habe jetzt meinen Beitrag den Mod gemeldet.
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • FredoEgbert
    FredoEgbert
    ✭✭
    Grimbauld schrieb: »
    Grüße,

Wenn du das könntest, würdest du als Themenersteller gleichzeitig alle Beiträge löschen, die andere dort verfasst haben. Und fremde Beiträge edtieren dürfen eben nur die Mods. Hast du in enem fremden Thema geantwortet... je nun:
    Drei Dinge sind unwiederbringlich:
    Der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
    das in Eile gesprochene (geschriebene) Wort und
    die verpaßte Gelegenheit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grimbauld schrieb: »
    Grüße,

Habe festgestellt, editieren geht, löschen aber nicht.
    VielenDank.

Du kannst doch editieren. Also lösche den Text und ersetze ihn durch einen Bindestrich oder durch "gelöscht" o.ä.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.