Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Stellt euch Ängsten und verdient euch während des Hexenfests Belohnungen“

ZOS_KaiSchober
2a97cd6fcb87cdfc399c1743347f27e5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Stellt euch den Ängsten Tamriels und verdient euch während des Hexenfests besondere Belohnungen“.

Erschlagt die entsetzlichsten Monstrositäten Tamriels, um während des Hexenfests 2023 einzigartige Spielbelohnungen zu erhalten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Werden die Bosse im endlosen Archiv als Arena bosse gewertet?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Werden die Bosse im endlosen Archiv als Arena bosse gewertet?

Nein, die Events sind (noch) nicht auf das EA eingestimmt, daher wird es dort keine Dremora-Plünderschädel geben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Deko in Tamriel. Finde ich sehr gelungen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Walista
    Walista
    ✭✭
    Ja, die Deko fand ich auch sehr schön @The_Saint :)
    When nothing goes right ..... go left
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Die Deko überall finde ich auch wunderschön, da kommt direkt Stimmung auf :)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wurde die Krähe "entschäft" für Solo-Spieler?

Letztes Jahr habe ich's auch mal alleine probiert und es war ziemlich schwer, mit erscheinenden Grabsteinen und Zombies usw.

Jetzt ist es bald einfacher als ein Weltboss, zumindest für meine Arkanistin.
    Grabsteine und Zombies erscheinen gar nicht mehr und die Krähe rennt mir im Zeitlupentempo (gebremst vom Arkanisten-Beam und der Tinte) entgegen. Ich muß eigentlich nur noch rückwärts laufen und dabei den Beam spammen, ab und an mal eine Ulti, und das war's...
    Lediglich noch ein Gifttopf in der Mitte, der ein paar Giftspinnen durch die Gegend schießt. Was aber keinerlei Bedrohung darstellt.
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Wurde die Krähe "entschäft" für Solo-Spieler?

Letztes Jahr habe ich's auch mal alleine probiert und es war ziemlich schwer, mit erscheinenden Grabsteinen und Zombies usw.

Jetzt ist es bald einfacher als ein Weltboss, zumindest für meine Arkanistin.
    Grabsteine und Zombies erscheinen gar nicht mehr und die Krähe rennt mir im Zeitlupentempo (gebremst vom Arkanisten-Beam und der Tinte) entgegen. Ich muß eigentlich nur noch rückwärts laufen und dabei den Beam spammen, ab und an mal eine Ulti, und das war's...
    Lediglich noch ein Gifttopf in der Mitte, der ein paar Giftspinnen durch die Gegend schießt. Was aber keinerlei Bedrohung darstellt.

Scheint wohl verbuggt zu sein, bei mir macht der Boss kurz nachdem er den Gifttopf in der Mitte spawnt gar nichts mehr.
    Das war jetzt gestern und heute der Fall. Der Boss bleibt stehen und greift nicht mehr an.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Die Krähe hat einfach keine Lust mehr, immer wieder umgenietet zu werden... :)
    Ist in den Hexenfeststreik getreten.
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Servus,

es wäre schon schöner gewesen den Patch nicht mitten im Hexenfest einzuspielen :-)

Grüße
    Vico
  • Vico50
    Vico50
    ✭✭✭
    Läuft super das Update....
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob das in früheren Hexenfesten auch so war, ist mir jedenfalls noch nicht begegnet in der Vergangenheit.

So gibt es im "freien Land" kleine "Happenings" wie das mit dem Dunmer in Dunkelforst, der eine Kleidungsentscheidungshilfe braucht.

Mir bisher begegnet: Ein Typ, der Gold von mir abzocken wollte, damit er mich NICHT verflucht... habe es drauf ankommen lassen und ihm kein Gold gegeben...
    Und ein Portal wie das in Dunkelforst, aus dem u.a. Kürbisfratze selbst herauskommt, hinterläßt eine kleine Truhe, wenn man alle erledigt hat.

Letzteren gefunden Nähe dem Dolmen von Grünmark in Grünschatten (etwa in der Mitte der Map). Ersteren weiß ich nicht mehr, Deshaan, glaube ich.

Ach ja, "Vanima", eine Alfiq im Hexenunterschlupf, ist auch neu, glaube ich...

Habt Ihr noch mehr gefunden?

Edited by Bitsqueezer on 2. November 2023 00:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.