Ja so steht es bei mir auch, nur das ich erst 30% habe. Das bedeutet aber nicht das wenn da steht Hinterhalt macht 100 Schaden und 30% mehr beim nächsten Angriff, das du dann mit Hinterhalt 130 Schaden machst.Raggna-Kane schrieb: »
Und die +30% Schaden aus der Skill beschreibung sind nicht für Ambush sondern für den Skill danach.
in der dt. Skillbeschreibung steht bei Hinterhalt 36% mehr Schaden beim nächsten Angriff.
......
mfg
Würde ja bedeuten, ich müsste zukünftig meine Gegner im Pvp in drei Sprachen zuvor anwispern: schau mal nach Norden und bitte nicht bewegen.
ja den gibts auch aber der Schaden allgemein vom Schild find ich sehr gut bis hin zu es lvlt sich halt gemütlich.
Wenn ich aber auf beidhändig switche, lieg ich a) permanent im Dreck. und b) mach ich um einiges weniger schaden.
Die ganze Dynamik hier im Spiel past einfach noch nicht.
Ich hab ja für mich selber n zählprogramm das meinen dps testet.
Mit einhand und Schild 350-550 dps
mit dual 170-260 das find ich arg.
Ich mein ok hier ghets um stealth usw aber da fängts halt schon an.
es gibt genügend deffskills im spiel. jede klasse hat zig fähigkeiten, die mobs daran hindern einen zu treffen. wenn man nicht genug ausprobiert und auf seinen ultimate-build versteift bleibt, wird man natürlich desöfteren ins grass beissen.
ich hatte bisher mit 2 klassen im vet bereich auch so meine schwierigkeiten, aber letztendlich konnte ich durch wechseln der skills alle probleme lösen. was ich kann kann auch jeder andere, von daher sind anpassungen seitens zenimax nicht notwendig. sry fürs offtopic.
mfg
es gibt genügend deffskills im spiel. jede klasse hat zig fähigkeiten, die mobs daran hindern einen zu treffen. wenn man nicht genug ausprobiert und auf seinen ultimate-build versteift bleibt, wird man natürlich desöfteren ins grass beissen.
ich hatte bisher mit 2 klassen im vet bereich auch so meine schwierigkeiten, aber letztendlich konnte ich durch wechseln der skills alle probleme lösen. was ich kann kann auch jeder andere, von daher sind anpassungen seitens zenimax nicht notwendig. sry fürs offtopic.
mfg
So So
Was is dein höchster vl lvl?
Du weißt schon das zb auf vl10 ich als templer mit dual wenn da drei mobbs sind in 3 sekunden tot umfalle?
Während ich mit Schild aber alle 3 mühelos töte?
Wenn man keine ahnung hat unso.....
Orakel ja das geht wenn ich n bogen benutze, das problem dabei is nur das ich wenn ich zuviel ausweiche adds ziehe und dann tod umfalle
mfg
So So
Was is dein höchster vl lvl?
Du weißt schon das zb auf vl10 ich als templer mit dual wenn da drei mobbs sind in 3 sekunden tot umfalle?
Während ich mit Schild aber alle 3 mühelos töte?
Wenn man keine ahnung hat unso.....
Orakel ja das geht wenn ich n bogen benutze, das problem dabei is nur das ich wenn ich zuviel ausweiche adds ziehe und dann tod umfalle