Man möge mich steinigen, aber ich begrüße die Reduzierung. Transmutationskristalle sollte es mMn nur im PvP geben. Trotzdem gehört so eine Änderung natürlich in die Patch-Notes.
Man möge mich steinigen, aber ich begrüße die Reduzierung. Transmutationskristalle sollte es mMn nur im PvP geben. Trotzdem gehört so eine Änderung natürlich in die Patch-Notes.
Also da ich wenig PVP mache bekomme ich die meisten Kristalle von den Unerschrockenen. warum sollte das nur etwas für PVP sein, dass man sich seine Sets wieder herstellen kann und nicht alle Kisten voll sind mit Sets die man evtl. mal testen will.
goldnaehren schrieb: »denn deine aussage impliziert, dass non pvp spieler kein recht haben diese zu bekommen und damit ihr set richtig zu modden.
find ich doch etwas arrogant oder nicht?
oder ist dies absicht als ausgleich dafür, dass pvp so vernachlässigt wird?
Wie ist es denn andersherum? Da gilt das Argument nicht mehr? PvPler müssen auch ins PvE um ihre Sets zu bekommen, die sie ausschließlich im PvP spielen. Und so ist und war es halt auch immer mit den Transmutationskristallen. Ich kenne sehr viele PvEler die einmal im Monat ins PvP kommen um ihre Kampagnenbelohnung zu machen. Und da geht es nur um die Steine. Seit die nun auch woanders droppen, sieht man sie seltener. Bei den Unerschrockenen sollen sie wie geschrieben ruhig weiter droppen. Das ist okay. Aber eine Inflation der Kristalle durch Ruhmesgeschichten und Events wirkt sich halt negativ auf anderes aus.
Viele dieser Herrschaften sich wohl für die Krone der (ESO) Schöpfung, dabei sind sie nur ein paar Prozent.
Viele dieser Herrschaften sich wohl für die Krone der (ESO) Schöpfung, dabei sind sie nur ein paar Prozent.
Na was denn? PvPler haben zu viele Kristalle und PvEler zu wenig. Der werte Herr PvEler möchte aber nicht ins PvP, jedoch das was es dort massig gibt auch ohne PvP haben. Wer da wohl die Etepetete-Krone der Schöpfung auf hat?
Was hat das mit Transmutationskristallen bzw. der Möglichkeit, sie zu bekommen, zu tun? In der Schule nennt man so was: Thema verfehlt.
TheSorrow1989 schrieb: »warum artet eig jedes Thema oder jedes 2te in nen Streit zwischen pve-spielern und pvp-spielern aus? is langsam echt lästig..