Kriegsjungfer schrieb: »
Fehlermeldung beim Begleiter Argonier:
Schon bei etwa 4500 Punkten (und nicht erst bei 5500) ist die Errungenschaft "maximiert die Beziehung ..." freigeschaltet.
Fehlermeldung beim Begleiter Argonier:
Schon bei etwa 4500 Punkten (und nicht erst bei 5500) ist die Errungenschaft "maximiert die Beziehung ..." freigeschaltet.
Bastion Nymon - Der unwiderlegbare Vorbote
Hat schon jemand die Mechanik dieses Bosses herausgefunden? Muss man den Boss unterbrechen, sobald er gelb aufleuchtet? Sonst ist keine Mechanik erkennbar. Das dürfte von allen Bossen in der Bastion der Unangenehmste sein. Und ich habe schon jede Menge Wipes gesehen
Protector1981 schrieb: »Fehlermeldung beim Begleiter Argonier:
Nicht bei 4.500, sondern bei exakt 4.000 Punkten hat man das Maximum erreicht.Bastion Nymon - Der unwiderlegbare Vorbote
Hat schon jemand die Mechanik dieses Bosses herausgefunden? Muss man den Boss unterbrechen, sobald er gelb aufleuchtet? Sonst ist keine Mechanik erkennbar. Das dürfte von allen Bossen in der Bastion der Unangenehmste sein. Und ich habe schon jede Menge Wipes gesehen
Am einfachsten geht es tatsächlich, wenn man den fliegenden Boss zu zweit macht. Einer kitet bspw die Bücher weg, der andere unterbricht. Vorzugsweise mit einem Fernunterbrecher. Man sollte eigentlich, soweit ich das verstanden habe, auch nicht in der Nähe des Bosses sein.
Es gibt auch Phasen, wo man unterbrechen muss, die man NICHT sieht. Im Idealfall unterbrechen also beide Spieler permanent. Ist bisschen schwer zu erklären, bin ich ehrlich. So richtig blick ich das nämlich auch noch nicht
@Sigurda Gibt bereits ein Feedback dazu:
https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/comment/7897457/#Comment_7897457
"We actually just talked about this with one of our devs and passed this information along. They are looking through feedback to see what can be done to help in this area. So nothing to report yet, but we have shared this info and have confirmation that the dev team is aware."