Das finde ich gar nicht so schlecht, so kann man zwischendurch mal eine Quest für später annehmen und muß dann nicht umständlich die aktuelle wieder suchenBei Annahme von Quests müsste die neueste Quests angezeigt werden, was jedoch nicht passiert. Es wird irgendeine alte Quest angezeigt.
Wenn ich beim Pferdehändler war und "trainiert" habe, zeigt der Timer dann 16 Std und 40 min. an. Ist das nicht etwas kurz? Dachte das war immer so auf 20 Std. begrenzt
Weiß nicht ob das ein Bug ist, habe schon ewig keinen Charakter mehr trainieren müssen.
Das finde ich gar nicht so schlecht, so kann man zwischendurch mal eine Quest für später annehmen und muß dann nicht umständlich die aktuelle wieder suchenBei Annahme von Quests müsste die neueste Quests angezeigt werden, was jedoch nicht passiert. Es wird irgendeine alte Quest angezeigt.
Grundsätzlich fehlt hier die Option "aktuelle Quest beibehalten", dann könnte sich das jeder so einstellen wie er es mag.
Wenn ich beim Pferdehändler war und "trainiert" habe, zeigt der Timer dann 16 Std und 40 min. an. Ist das nicht etwas kurz? Dachte das war immer so auf 20 Std. begrenzt
Weiß nicht ob das ein Bug ist, habe schon ewig keinen Charakter mehr trainieren müssen.
Bei mir haben sich gestern die in der Welt liegenden Bücher nicht mehr geöffnet. Ich hab nur ganz kurz den Rahmen, der um den Text normalerweise ist, aufblitzen sehen. Hat das sonst noch jemand beobachtet? Vielleicht auch ein Addon-Problem - das konnte ich gestern noch nicht testen.
DontReadBooks()NEU:
--DontReadBooks()Danach lassen sich die Bücher wieder öffnen.
Da ist die Grundeinstellung irgendwie geändert worden. Einfach wieder einschalten,
siehe --> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7885356/#Comment_7885356
Fierybeetle schrieb: »Wir haben jetzt zweimal abends als gruppe die Daylie in der Bastion versucht zu beenden. Leider passiert es, dass ein Spieler am Ende...wo man den boss für die Daylie legen soll, durch die grüne Wand nicht mehr durch kann. Muss aber dazu sagen, dass wir vorher alles gecleart haben, also in allen Bereichen die Bosse gelegt haben, rätsel gelöst usw...Passiert das nur dann, wenn man nicht direkt zum daylie boss geht?..Wie auch immer, wär schön, wenn das schnell gefixt wird. Das ist nervig. Mussten jetzt beide male abbrechen, weil wir anständig sind und niemanden zurück lassen und ja die gängigen Lösungen haben wir alle versucht
Kann Deine Begeisterung verstehen, aber damit der Thread übersichtlich und sinnvoll bleibt,...An dieser Stelle möchte ich auch mal Lob aussprechen.
Mach doch 'nen extra Thread für's Loben.- sinnvoll, wenn wir alle Fehlermeldungen und Anregungen gebündelt in einem Thread notieren, damit alles übersichtlich bleibt.
An dieser Stelle möchte ich auch mal Lob aussprechen. Für die Angler ist Necrom (speziell Apocrypha) ein Paradies.
Mit ein bisschen Glück droppen dort beim Angeln solche Blaupausen - auch goldene (!!!) Blaupausen - für Einrichtungsgegenstände.
Protector1981 schrieb: »
Kann es sein, dass es nur die 2 Blaupausen gibt zum rausangeln? Denn die Laterne hab ich heute nochmal bekommen. Hab sie immer noch nicht verkauft, sondern verschenkt. Aber nicht Random.
Bisher gibt es da keine Lösung.Dracopalium schrieb: »Hat jemand eine Idee, wie man Bufffood wieder dauerhaft nutzen kann ohne das es beim Gebiets wechsel bzw reisen mit Wegschreinen dauerhaft deaktiviert wird ???
Jedesmal erneut nen Buff benutzen geht ganz schön auf die Resis