Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Kronen

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Grüße Euch Ich frage mal in die Runde, geht es euch wie mir, wenn ihr Kronen kauft müsst ihr immer erst den Kundendienst anfunken, dass man diese auch im Spiel gut schreibt
Oder ist da ein Zeitfenster welches ich nicht kenne?
Bekomme dann zwar die Kronen aber weiß nicht was wäre, wenn ich mich nicht beschweren würde
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Bist du im Spiel, während du Kronen kaufst? Du musst das Spiel neu starten, um die gekauften Kronen zu sehen.
    Auf der PS5 sind die Kronen quasi sofort verfügbar, wenn ich sie gekauft habe.
    Edited by CobaltPeak on 18. September 2023 05:37
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
    Optionen
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Wenn ich Kronen kaufe bin ich auch im Spiel (PC) und bekomme sie praktisch fast immer in dem moment wo ich den Kauf bestätigt habe. Manchmal wenige Sekunden später. Spiel neu starten musste ich noch nie.

    Es kann aber dennoch bis zu 24 Stunden dauern bis du die Kronen bekommst, das hängt von der Zahlungsmethode und der der Bank ab bei der du bist und wie schnell die abwiscklung im hintergrund dauert.

    Ich meine das das auch irgendwo unten drunter beim Kauf im kleingedruckten steht, bin mir dabei aber nich ganz sicher. Ich hoffe das hilft ;)
    Edited by LexFri on 18. September 2023 08:18
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
    Optionen
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Wird auf der PS5 wohl mit dem PS-Store zusammenhängen, dass man das Spiel neu starten muss.
    Edited by CobaltPeak on 18. September 2023 08:46
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
    Optionen
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Danke für die Info von euch
    Bisher war es immer so dass,wenn ich Kronen gekauft habe, sie auch promt da waren
    Aber stimmt so weit hatte ich noch nie gelesen ,,,,,,sollten die Gegenstände nicht angezeigt werden startet das Spiel neu

    Ist also somit für mich gekärt
    Optionen
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    was mir, in dem Zusammenhang, gerade noch einfällt
    der Store ist bei mir schon über Wochen außerhalb des Spieles nicht aufrufbar
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.