Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Wieder mal keine Eventscheine

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Hab natürlich vor dem Event darauf geschaut, dass ich nicht alle 12 Scheine voll habe, die Quest angenommen und erfüllt und danach einen Dungeon gemacht. Der Endboss gab zwar eine goldene Kiste, aber keine Eventscheine. Werde dann später beim zweiten Account schauen, ob es da funktioniert.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Beim zweiten Account hats funktioniert - zufälligerweise sogar derselbe Dungeon gewesen :-)

    Ist für mich aber jetzt nicht soooo das Problem, werde schon noch genug Eventscheine bekommen bzw. brauch nicht wirklich was von der Impressario.

    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mach einfach noch eins. Laut Patchnotes kann man ja jetzt Scheine öfter bekommen, falls man diese verpasst.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe es (unbewusst) an Tag eins des Events ausprobiert: Wenig Zeit gehabt, schnell eingeloggt, Dungeon-Daily gemacht, Kiste bekommen, keine Tickets. "Mist, ich hatte ja schon 12". Umgeloggt, durch Pilzgrotte gerannt, Tickets bekommen.
    Alles easy, kein Problem. Funktionierte wie angekündigt.

    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.