Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

150! Feindliche Spieler PvP Quest

  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Übrigens: Gemeinerweise betrifft das mit den 150 auch bestehende Quests. Ich hatte davon noch einen auf einem Spieler vom letzten PvP-Event, der ja weit vor dem Update lag und da waren es noch 40.
    Im Questlog steht für den alten Quest jetzt auf einmal auch 150... nun ja.
    Ja, alle alten Quests wurden umgewandelt und dabei zumindest der erledigte Fortschritt hochskaliert.
    Sprich aus 20/40 wurde dann 75/150 gemacht.

    Ich hatte mir extra auf allen char die 40er Quest noch in mühevoller Anschlagsbrettarbeit geholt :):(
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Guten Abend

    Ich habe die Situation nun ein paar Tage beobachtet.
    Es ist nicht so, dass einfaches "anhitten" ausreicht.

    Es hat sich nun auch dahingehend entwickelt, dass eher Ressourcen für die Gruppen / Gilden gedreht werden.
    Eine Fraktion "dreht" voraus, die Verteidigende "dreht" nach, WinWin für beide für die Quests.

    ES(R)O - Elder Scrolls (Ressourcen) Online, wenigstens auf Grayhost im Moment.

    Seit einer Stunde oder mehr, werden hier nur fast ausschliesslich Ressourcen gedreht.
    Im Sinne des Erfinders?

    Freundlich Grüsst
    NirnTraveler
    Edited by NirnTraveler on 5. September 2023 19:15
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    NirnTraveler schrieb: »
    Guten Abend

    Ich habe die Situation nun ein paar Tage beobachtet.
    Es ist nicht so, dass einfaches "anhitten" ausreicht.

    Es hat sich nun auch dahingehend entwickelt, dass eher Ressourcen für die Gruppen / Gilden gedreht werden.
    Eine Fraktion "dreht" voraus, die Verteidigende "dreht" nach, WinWin für beide für die Quests.

    ES(R)O - Elder Scrolls (Ressourcen) Online, wenigstens auf Grayhost im Moment.

    Seit einer Stunde oder mehr, werden hier nur fast ausschliesslich Ressourcen gedreht.
    Im Sinne des Erfinders?

    Freundlich Grüsst
    NirnTraveler

    Das kann nicht sein! Im PvP wird nur PvP gemacht. Spieler die dort nur ihre Quests machen wollen, werden IMMER daran gehindert.

    *Satire
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Mal als Feedback von X-EU, wo diese Änderung erst seit gestern aktiv ist. Ich hab jetzt als Solo-Spieler nach 3 Stunden 77/150. Es scheint jeder Spieler zu zählen dem man in welcher Form auch immer Schaden gedrückt hat. Aber auf X-EU gibt es so wenig Spieler, dass diese Quest zu zäh ist. Für eine Daily die man nach 3 Stunden zur Hälfte erledigt hat, viel zu krass. Selbst in einer 12er-Ballgroup hätte ich nicht mehr, da einfach die Spielermasse fehlt. Auch ist ersichtlich, dass nicht wenige Spieler sich nun auf die Ressourcen-Quest konzentrieren und einfach an unbedeutenden Schauplätzen diese Quest erledigen um Gegenwehr zu vermeiden. Nicht selten lässt man sie zudem gewähren, obwohl man sie als Gegner für die eigene 150er-Quest bräuchte.

    Diese Änderung fühlt sich bei der Low-Population auf X-EU wie ein Quality-of-Death-Improvement an.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Also auf der Xbox EU ist die kaum zu schaffen, da einfach die Spieleranzahl fehlt. Im Moment ist es so, dass sich die Allianzen die Map über den Tag aufteilen, so dass du wenn deine Allianz von den Leuten her passt die anderen nur einen oder keinen Balken haben und wenn die anderen Allianzen eine angenehme Spielerzahl haben deine Allianz zu wenige hat. Damit wird die 150 Spieler fast ne Weekly.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.