NirnTraveler schrieb: »Viele versuchen im Moment einfach die Passiven für die Reitgeschwindindigkeit zu erlangen, und das ist schon hart für PvE Leute
NirnTraveler schrieb: »Ungerechtfertigt, darum auch der Post hier - warum muss man das erhöhen?
Also erstens ist das VORHER passiert (Tatsächlich in Summe aber gerade mal 4 Seiten), zweitens ist es lächerlich zu glauben, dass ZOS sowas beeindruckt, wenn man VORHER protestiert (siehe z.B. 75 Seiten gegen AwA), aber drittens ist und wäre es völlig daneben, denn geschätzte <2% haben die Zeit und machen sich die Mühe VORHER schon immer auf den PTS (oder das Forum) zu schauen.Ihr habt genug Zeit gehabt, VOR dem Release des Updates 39 zu protestieren.
Also erstens ist das VORHER passiert (Tatsächlich in Summe aber gerade mal 4 Seiten), zweitens ist es lächerlich zu glauben, dass ZOS sowas beeindruckt, wenn man VORHER protestiert (siehe z.B. 75 Seiten gegen AwA), aber drittens ist und wäre es völlig daneben, denn geschätzte <2% haben die Zeit und machen sich die Mühe VORHER schon immer auf den PTS (oder das Forum) zu schauen.
tobias_baumann schrieb: »Ich weiß nicht wo euer Problem ist.
Ich würde sagen wartet ab und mal schauen wie Lange man für diese Herausforderung braucht.
Bei einer Zerk keinerlei macht man die 40 Spieler in 10 Minuten.
Also regt euch mal ab .
Ach wirklich? Dann spiele mal mit 1 Balken gegen Poplock mit Buff. Viel Erfolg!
Ach wirklich? Dann spiele mal mit 1 Balken gegen Poplock mit Buff. Viel Erfolg!
ZOS möchte halt, dass man sich mehr zusammenschließt. Dass eine Fraktion nur mit einer Bar unterwegs ist, kann man ja ändern. Und versteh mich nicht falsch - ich finde das ebenso bescheiden. Aber so stellt es sich ZOS vor. Organisiertes Zerg-Play.
NirnTraveler schrieb: »Viele versuchen im Moment einfach die Passiven für die Reitgeschwindindigkeit zu erlangen, und das ist schon hart für PvE Leute
Dafür reichte doch bisher die Einführungsquest von Cyro oder wurde das geändert?
Protector1981 schrieb: »Ist es nicht aber bei der 150er Kill-Quest mittlerweile so, dass man die Gegner nur anhitten muss, damit es zählt? Also auch außerhalb der Gruppe.
Protector1981 schrieb: »Ist es nicht aber bei der 150er Kill-Quest mittlerweile so, dass man die Gegner nur anhitten muss, damit es zählt? Also auch außerhalb der Gruppe.
Haha ...ZOS sollte sich anschauen, wie die Spieler ticken.
Die Spieler suchen sich immer den einfachsten Weg. Wenn es schwierig wird (also wenn eine oder 2 Allianzen zu dominant werden), loggen sie aus oder wechseln die Kampagne oder den Account, um wiederum selbst dominieren zu können.
Gegen organisierte Zergs kannst du nichts sagen, weil du in der Primetime sonst nichts erobern kannst.
Ich kann den Spielern empfehlen, sich eine Ausrüstung zu besorgen, die viel Schaden gegen NPC macht und die 9-Ressourcen-Quest anzunehmen. Eventuell kann man mit der Gilde die 9er-Quest machen.
Nö, das greift nach wie vor beim ersten Skillpunkt und ist somit nach wie vor alleine mit der Einführungsquest zu schaffen.NirnTraveler schrieb: »Leider ist das jetzt eine zweistufige Passive im Allianzkrieg - Sturmangriff: Unerbittlicher Angriff, der erst mit der zweiten Stufe 30% höheres Reittempo beinhaltet.
Dem Teil stimme ich vollkommen zu.ValarMorghulis1896 schrieb: »Aaaber: Was ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, selbstverständlich war die 40er Killquest viel schneller zu machen als die drei anderen (erobere 3 Burgen, 9 Ressourcen, 3 Siedlungen). Aber um sie ins Verhältnis zu setzen hätte man genau so gut die anderen runtersetzen können (erobere 1 Burg, 3 Ressouren, 1 Siedlung)
Ja, aber solo hat anhitten auch vorher schon gegriffen - nur in der Gruppe nicht.ValarMorghulis1896 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ist es nicht aber bei der 150er Kill-Quest mittlerweile so, dass man die Gegner nur anhitten muss, damit es zählt? Also auch außerhalb der Gruppe.
Ja anhitten reicht. Deswegen hatte ich ja wie oben geschrieben die Quest schon nach nur einer (zugegeben etwas längeren) Burgverteidigung erledigt.
Haha ...ZOS sollte sich anschauen, wie die Spieler ticken.
Die Spieler suchen sich immer den einfachsten Weg. Wenn es schwierig wird (also wenn eine oder 2 Allianzen zu dominant werden), loggen sie aus oder wechseln die Kampagne oder den Account, um wiederum selbst dominieren zu können.
Gegen organisierte Zergs kannst du nichts sagen, weil du in der Primetime sonst nichts erobern kannst.
Ich kann den Spielern empfehlen, sich eine Ausrüstung zu besorgen, die viel Schaden gegen NPC macht und die 9-Ressourcen-Quest anzunehmen. Eventuell kann man mit der Gilde die 9er-Quest machen.
ZOS wird schon realisiert haben wie die Spieler ticken. Die Änderung zeigt das sehr deutlich. Von der Änderung der 40-Spieler-Quest profitiert alles andere. Spieler bleiben länger in Cyro, Nebenkampagnen werden belebt, Zergs & Gilden organisiert, die anderen Eroberungsquests werden plötzlich attraktiv usw usf., Es gab halt viel zu viele Spieler die vor der Änderung binnen ein paar Minuten ihre 40er-Quest erledigt und dann wieder ausgeloggt haben. Und das täglich, weil sie die Quest getauscht haben. Was okay war, aber die Quest war eben viel zu einfach. Weil die PvP-Dailies für den Großteil der Spieler nie nur Beiwerk sind, sondern der eigentliche Grund überhaupt ins PvP zu gehen ... ist nun alles wie es ist.
NirnTraveler schrieb: »Leider ist das jetzt eine zweistufige Passive im Allianzkrieg - Sturmangriff: Unerbittlicher Angriff, der erst mit der zweiten Stufe 30% höheres Reittempo beinhaltet.
Nö, das greift nach wie vor beim ersten Skillpunkt und ist somit nach wie vor alleine mit der Einführungsquest zu schaffen.
NirnTraveler schrieb: »Hallo @ZabagadNirnTraveler schrieb: »Leider ist das jetzt eine zweistufige Passive im Allianzkrieg - Sturmangriff: Unerbittlicher Angriff, der erst mit der zweiten Stufe 30% höheres Reittempo beinhaltet.
Nö, das greift nach wie vor beim ersten Skillpunkt und ist somit nach wie vor alleine mit der Einführungsquest zu schaffen.
Ja, und nein.
Du kannst den ersten Rang mit der Einführung freischalten.
Den zweiten Rang erhältst Du erst ab Rang 9 beim Sturmangriff.
Das sind dann nach meinem Verständnis die Gesamthaften 30% - Gewährt dauerhaft grösseren Galopp, was Euer Reittempo um 30% erhöht.
Freundlich Grüsst
NirnTraveler
Schau mal - hab ich gerade extra für dich gemachtNirnTraveler schrieb: »Hallo @ZabagadNirnTraveler schrieb: »Leider ist das jetzt eine zweistufige Passive im Allianzkrieg - Sturmangriff: Unerbittlicher Angriff, der erst mit der zweiten Stufe 30% höheres Reittempo beinhaltet.
Ja, und nein.
Du kannst den ersten Rang mit der Einführung freischalten.
Den zweiten Rang erhältst Du erst ab Rang 9 beim Sturmangriff.
Das sind dann nach meinem Verständnis die Gesamthaften 30% - Gewährt dauerhaft grösseren Galopp, was Euer Reittempo um 30% erhöht.
Freundlich Grüsst
NirnTraveler
Nö, die Einführungsquest reicht aus - wenn man sie halt nicht nach Teil 1 von 3 abbricht wie manche es machen, sondern alle 3 Teile macht - also bis zur Schriftrollenquest.Die Stufe 1 der Passive reicht aus um Major Gallop (30 % schneller Reiten) freizuschalten und nein, die Einführungsquest reicht nicht aus, um Stufe 1 der Passiven freizuschalten.
Somit habt ihr beide unrecht.^^
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hab das gestern 2 mal ausprobiert für jeweils ne Minute und bekam nix. (Länger hab ich es aber nicht ausgehalten ) Eventuell hast du ja doch irgendwelche Buffs/Debuffs/Heals gecastet? Also zumindest bei mir hat einfaches rumstehen, bzw. rumlaufen nix gebracht.Bitsqueezer schrieb: »Also ich habe mir die vormals 40er-Quests einfach nur mitgenommen und die erledigen sich dann einfach von selbst, muß man gar nicht viel für tun. Man muß die Gegner nicht mal bekämpfen, es genügt, in der Nähe zu sein (so etwa Sichtweite), wenn einer aus der gleichen Allianz (nicht mal der gleichen Gruppe) einen anderen Spieler killt.
Ja, das ist in vielen Bereichen echt das größte Übel.Mich nervt bei sowas halt immer diese Endgültigkeit.
Man kann von mir aus alles testen, indem man es vorher für Zeitraum xyz ankündigt und danach dann entscheidet.
Das könnte ich jetzt nicht beschwören, weil man ja im PvP Gebiet meist nicht einfach nur rumsteht, besonders, wenn um einen herum einiges los ist.Eventuell hast du ja doch irgendwelche Buffs/Debuffs/Heals gecastet?