Maximalwerte und fehlende aktuelle Werte

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
kann man irgendwo Maximalwerte (z.B. Krit-Werte) oder fehlende Werte (z.B. Detektionsradius) sehen?
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Ich verstehe die Frage nicht "fehlende aktuelle Werte". Du kannst dich prebuffen und dann "C" drücken, um nachzusehen. Alles was du dort nicht findest, kannst du dir safe über irgendein Addon auslesen lassen.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Leider sehe ich die als Beispiel genannten Werte nicht. Ich kann z.B. durch Fertigkeiten, Setteile und Anderem die Detektionsrate um z.B. 1-2m beim Schleichen verringern. Ich kann aber nirgends sehen, wie nah ich nun an Gegner ran kann, ohne gesehen zu werden.
    Bei den Krit-Werten sehe ich den zusätzlichen kritischen Schaden und auch den Maximalwert davon. Leiser finde ich aber nirgends den Wert der Chance auf kritische Treffer und natürlich auch kein Maximalwert davon,
    Das wären die beiden fehlenden Werte, die mir am wichtigsten wären.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Die Chance auf kritische Treffer dürften die Anzeigen im Inventarmenu kritische Magietreffer und kritische Waffentreffer sein, oder nicht? Das sind zumindest %-Angaben. Und der Maximalwert davon ist 100.
    Detektionsradius wüßte ich auch nicht. Vielleicht ist irgendwo der Grundwert (zB 5m oder 7m?) angegeben und man könnte dann einfach die angezeigten Reduktionsangaben zurückrechnen...?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Drück mal C und unter dein Attributen auf erweiterte Werte dann klappt sich Links ein Menü aus mit noch mehr details.
    Detektionradius ist aber glaube ich nicht dabei.

Kritchance ist 100%, alles drüber ist nutzlos.
    Steht einfach unter deiner Magie/Waffenkraft.
    Edited by LexFri on 1. September 2023 08:26
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.