Bitsqueezer schrieb: »Kann man mal sehen... es gibt immer noch Unentdecktes in ESO... einen losen Stein in einer Mauer oder einem Laternenpfahl ist mir noch nicht untergekommen. Hast Du mal ein Beispiel, wo man sowas finden kann? Würde ich mir gern mal ansehen.
Danke für die Info!
Das ist ja nun wirklich mal richtig cool!
Kann mir noch jemand sagen, um was für ein AddOn es sich hierbei handelt?
Und wenn es tatsächlich MapPins sein sollte: Was muss ich wo einstellen, damit ich das Symbol auch zu sehen bekomme?
Meinst du tatsächlich innen, -in- den Häusern? Nicht außen herum?Bitsqueezer schrieb: »Habe jetzt per Zufall auch noch ein paar gefunden.
In den Häusern in der Stadt von Hews Fluch gibt es unterhalb der Fensterebene oft eine rundherum laufende Holzvertäfelung. An manchen Stellen kann man diese öffnen und findet dahinter auch noch "was zum Mitnehmen".
[...]
Ach, das geht? Aber rumnörgeln tun manche NPCs sicher immer noch, wenn das Stealthauge halb offen ist, oder?Bitsqueezer schrieb: »[...] wenn ich nicht gerade einen Char zum Meisterdieb ausgebildet hätte, der jetzt für jeden Char komplett unsichtbar ist, wenn er sich versteckt. [...]