Doppelter Loot - Bug?

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Moin,

beim farmen der Spur in Apocrypha bekomme ich seit heute immer 2 Setteile beim Weltenboss, ist das so gewollt? Ebenfalls droppten heute im Kessel Hardmode direkt 2 Stilseiten pro Nase.

Kann das noch jemand bestätigen?
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... Azandar (der neue Gefährte) machts möglich?

Per Zufallsgenerator bekomme ich auch manchmal mehr wenn er mitläuft 🤔

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Du hast vergessen "bitte keinen Permablog geben, falls es ein Bug ist" zu schreiben, da Du Ihn ja dann ausnutzt (auch wenn Du nichts dagegen machen kannst)

Danke für die Info, dass das vom Gefährten-Buff kommen kann.
    War mir auch nicht bewusst. Dachte den gibt's nur in Form von diesen "Mappen"
    Salli, der Endinger
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon früher sehr selten einmal zwei Teile Loot in Daily-Koffern. Nicht nur in Apocrypha. Es gibt ja mehrere Lootchancen (Set-Teil, Stilseite, jetzt neu Blaupause, in einigen Gebieten Stilmaterial...).
    Könnte also Absicht sein. Ich habe seit dem Update nur einige wenige Läufe gemacht und hatte kein zweites Set-Teil (nur 1x Blaupause).
    Dungeon-Hardmode habe ich seit dem Update nicht probiert.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Bei uns hat gestern auch einer zwei Stilseiten im Kessel Hardmode bekommen.
    Bei Setteilen besteht schon lange die Chance, dass beim Endboss zwei Setteile droppen können und ist in jedem Dungeon so.
    Bei Stilseiten war mir das bisher auch neu.
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Ist beim Kessel auch die Ausnahme, da droppen schon immer 2 Stilseiten im Hardmode, warum auch immer.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Begleiter tatsächlich, doppelte Waffen kamen beim Weltboss.

Ok, das mit Kessel scheint dann ja quasi normal zu sein. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.