Darf man kein Handwerk mehr machen?

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich zwei neue Chars erstellt und kann mit beiden nicht mehr, wie sonst üblich, sofort das Handwerk bei Millenith und den Typ aus der Magiergilde annehmen.

Ich war mit beiden Chars sowohl in Auridon, Glenumbra, wie auch Steinfälle. Woanders konnte ich die bisher nie annehmen bei den 18 anderen Chars (und den bereits gelöschten).

Nun meine Frage: Hat sich da etwas geändert, dass man das Handwerk nicht mehr in der Magiergilde und Kriegergilde annehmen kann? Der eine Char ist jetzt Level 12, der andere noch unter 10. Ich habe das Handwerk sonst immer mit Stufe 3-4 sofort gemacht.

Achja: Die Zuflucht kann ich bei beiden in Auridon machen.
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Aus den Patch-Notes:
    "Die Verfügbarkeit der Handwerkszertifizierungen wurde für die meisten Orte auf Stufe 6 standardisiert."

Wahrscheinlich meint ZOS mit Stufe 6 nicht das Level, sondern die Stufe des jeweiligen Handwerkes.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlt der Sinn dahinter, außer die Spieler länger im Spiel zu halten.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wobei ... wenn dem so sein sollte, dann darf man laut Patch-Notes Bolgrul erst als Unerschrockener 7 und Magiergilden-Dailies erst mit Gildenlevel 7 machen. Was ein Skandal wäre und keine QoL-Verbesserung.

Von daher wohl eher ein Bug, dass die Typies für die Handwerks-Zertifizierungen fehlen. Gab es ja schon ein paar Mal.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe, dass es ein Bug ist. Wäre sonst echt mies, gerade Magiergilde dauert ewig und für Handwerker natürlich auch nervig, da man so härter teuer kaufen muss.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • MoTa
    MoTa
    ✭✭
    Hast du mal nachgesehen, ob die beiden bei den Handwerkstischen stehen und man sich dort zertifizieren lassen kann? Bei meinen letzten Charakteren war ich gar nicht in der Krieger- bzw. Magiergilde, ich habe es direkt in Vivec bei den Tischen gemacht. Allerdings habe ich das zuletzt nach Start von Necrom gemacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.