xXBobXx132 schrieb: »Die Spur droppt auf jeden fall auch bei Normal, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Dropchance auf Veteran nicht verbuggt ist, werds nachher mal versuchen.
Die Antwort des Supports ist bedauerlicherweise nicht nur voller Rechtschreibfehler, sondern auch absolut nichtssagend:
"Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Mein Name ist Sam, ich werde Ihnen gerne helfen.
Ich verstehe dass es Drop-Rate Bug für Spuren gibt.
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Bericht, und werden es für Sie gerne an das Entwickler Team weiterleiten, damit sie sich das Problem ansehen, und bearbeiten können.
Bitte beachten Sie dass Sie keine Antwort von dem Entwickler Team erhalten werden.
Es würde auch weiter helfen, wenn Sie ein Feedback Ticket einsenden, damit das Entwickler Team, das Bericht schneller sieht, und bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Sam
Das Team von The Elder Scrolls Online
Halten Sie weiterhin Ausschau auf unsere offiziellen Webseiten: Facebook, Twitter und ESO-Webseite, um Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine, über The Elder Scrolls Online, zu erhalten."
Wirkt jetzt echt nicht so, als würde man das sonderlich Ernst nehmen.
xXBobXx132 schrieb: »Nein, das war ganz sicher nicht auf die Muttersprache des Mitarbeiters bezogen (mir völlig egal), sondern viel eher darauf, dass mir diese Nachricht ohnehin automatisiert und per Google Translate übersetzt vorkam (wovon ich auch noch immer ausgehe) und da sowieso kein Mitarbeiter irgendwas mit zu tun hat. Da könnte ich mich natürlich auch täuschen, sieht für mich persönlich aber ganz danach aus.