Ebenerz-Dwemerwolf Spur erscheint nicht

xXBobXx132
Es geht um den Dwemerischen Horngriff aus Dunkelschattenkavernen 2. Ich habe den Boss seit Montag schon gute 45 mal getötet, aber nichts. Auch mit einem zweiten Charakter, Fehlanzeige. Ich habe herausgefunden, dass im Update 37 (glaube ich) einige Bugs bei unterschiedlichen Spuren, unter anderem vom Ebenerz-Dwemerwolf behoben wurden.
Anscheinend hat das nicht funktioniert, ich glaube nicht, dass es gewollt ist, dass man einen Boss für eine einzige Spur mehr als 50 mal töten muss... Ich hoffe es jedenfalls, es macht wirklich keinen Spaß mehr, aber aufgeben würde ich auch nur äusserst ungerne.. :/
  • xXBobXx132
    Update: Ich habe bereits über 60 Durchläufe absolviert und die Spur immer noch nicht gefunden. Ab dem 50. Durchlauf fing der Boss jedoch plötzlich an, nutzlose Dwemer-Rezepte fallen zu lassen - es ist fast so, als würde sich das Spiel über mich lustig machen. Ich fühle mich langsam wirklich verarscht. Glaubt ihr, dass sich der Support dafür überhaupt interessiert oder lohnt es sich nicht mal dafür ein Ticket zu machen?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Evtl. ist die Spur noch verbuggt, gab es ja bei einigen. Ich kann dir nur von mir und der Spur in Eiskap erzählen, da bin ich auch bestimmt 40+ rein bis die kam.

Ticket kannste machen, ich weiß aber nicht ob da dann was passiert oder als Antwort kommt ist nen random drop.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • xXBobXx132
    Ich habe gerade ein Ticket geschrieben, in der Kategorie Spielsupport -> Feedback/Fehler.. prompte Antwort: Wird ans Team weitergeleitet und ich erhalte keine Antwort. Also interessiert sich wie angenommen keiner dafür, was traurigerweise noch nicht einmal überraschend ist. :|

EDIT: Nochmal in einer anderen Kategorie (Fehlender Gegenstand) ein Ticket gemacht, da scheint die Antwort nicht automatisiert zu sein. Mal schauen was daraus wird.
    Hat irgendjemand eventuell die gleiche Erfahrung genau mit dieser Spur gemacht?
    Edited by xXBobXx132 on 17. August 2023 09:38
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Die Spuren sind schon immer ein Mysterium. Für die einen droppen sie sofort und bei anderen nach Ewigkeiten. Da die Spuren auch ständig buggy sind, scheint da mehr als eine einfache Wahrscheinlichkeit dahinter zu liegen. Und selbst wenn man von einer prozentuellen Wahrscheinlichkeit von zBsp 10% (sehr viel höher wird die nicht sein) bei deiner Spur ausgeht, kann sie trotzdem in 100 Versuchen nicht droppen. Viele Spieler denken immer, dass die Spur bei 100 Versuchen 10 mal droppen muss, wenn die Chance bei 10% liegt - dem ist aber nicht so. Ein RNG-System ist einfach fürn Boppes.

Ein Ticket eröffnen ist nie verkehrt, auch wenn du wohl keine Antwort bekommen wirst. Aber je mehr Spieler irgendwas melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass Devs da mal drauf schauen. Wenn was buggy war, wird es in kommenden Patch-Notes stehen.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst in Veteran rein. Habe das im Oktober 2022 alles erledigt,
    auch die Spur ist damals gedroppt. (Maschinenwächter auf Vet, zusätzlich die Errungenschaft "Tödlicher Ingenieur")

Manchmal hilft es auch, einen oder mehrere Tage Pause zu machen (auch beim Charwechsel).

Ansonsten drücke ich Dir beide Daumen dass es klappt.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Da ich den Wolf auch habe, kann es nicht Veteran sein.
  • xXBobXx132
    Die Spur droppt auf jeden fall auch bei Normal, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Dropchance auf Veteran nicht verbuggt ist, werds nachher mal versuchen.

Die Antwort des Supports ist bedauerlicherweise nicht nur voller Rechtschreibfehler, sondern auch absolut nichtssagend:

"Grüße,

vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Mein Name ist Sam, ich werde Ihnen gerne helfen.

Ich verstehe dass es Drop-Rate Bug für Spuren gibt.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Bericht, und werden es für Sie gerne an das Entwickler Team weiterleiten, damit sie sich das Problem ansehen, und bearbeiten können.

Bitte beachten Sie dass Sie keine Antwort von dem Entwickler Team erhalten werden.

Es würde auch weiter helfen, wenn Sie ein Feedback Ticket einsenden, damit das Entwickler Team, das Bericht schneller sieht, und bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
    Sam
    Das Team von The Elder Scrolls Online

Halten Sie weiterhin Ausschau auf unsere offiziellen Webseiten: Facebook, Twitter und ESO-Webseite, um Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine, über The Elder Scrolls Online, zu erhalten."

Wirkt jetzt echt nicht so, als würde man das sonderlich Ernst nehmen. :disappointed:

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    xXBobXx132 schrieb: »
    Die Spur droppt auf jeden fall auch bei Normal, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Dropchance auf Veteran nicht verbuggt ist, werds nachher mal versuchen.

Die Antwort des Supports ist bedauerlicherweise nicht nur voller Rechtschreibfehler, sondern auch absolut nichtssagend:

"Grüße,

vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Mein Name ist Sam, ich werde Ihnen gerne helfen.

Ich verstehe dass es Drop-Rate Bug für Spuren gibt.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Bericht, und werden es für Sie gerne an das Entwickler Team weiterleiten, damit sie sich das Problem ansehen, und bearbeiten können.

Bitte beachten Sie dass Sie keine Antwort von dem Entwickler Team erhalten werden.

Es würde auch weiter helfen, wenn Sie ein Feedback Ticket einsenden, damit das Entwickler Team, das Bericht schneller sieht, und bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
    Sam
    Das Team von The Elder Scrolls Online

Halten Sie weiterhin Ausschau auf unsere offiziellen Webseiten: Facebook, Twitter und ESO-Webseite, um Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine, über The Elder Scrolls Online, zu erhalten."

Wirkt jetzt echt nicht so, als würde man das sonderlich Ernst nehmen. :disappointed:

Es ist eine Antwort.. besser als keine Antwort.. und wenn inhaltlich klar verständlich..
    Dein Problem ist, dass der Mitarbeiter nicht deutsch als Muttersprache hat.. würde ich vermuten.
    Und dafür das deutsch nicht seine Muttersprache ist, ist diese Antwort besser als keine Antwort..
    Hoffen wir halt mal, das die Spur iwann unter "droppt jetzt wie erwartet" auftaucht..

• xXBobXx132
    Nein, das war ganz sicher nicht auf die Muttersprache des Mitarbeiters bezogen (mir völlig egal), sondern viel eher darauf, dass mir diese Nachricht ohnehin automatisiert und per Google Translate übersetzt vorkam (wovon ich auch noch immer ausgehe) und da sowieso kein Mitarbeiter irgendwas mit zu tun hat. Da könnte ich mich natürlich auch täuschen, sieht für mich persönlich aber ganz danach aus.
    Edited by xXBobXx132 on 17. August 2023 17:52
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    xXBobXx132 schrieb: »
    Nein, das war ganz sicher nicht auf die Muttersprache des Mitarbeiters bezogen (mir völlig egal), sondern viel eher darauf, dass mir diese Nachricht ohnehin automatisiert und per Google Translate übersetzt vorkam (wovon ich auch noch immer ausgehe) und da sowieso kein Mitarbeiter irgendwas mit zu tun hat. Da könnte ich mich natürlich auch täuschen, sieht für mich persönlich aber ganz danach aus.

auch möglich.. viel mehr als "danke für den Hinweise - wurde weitergeleitet" wirst du aber eh nich bekommen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.