TEonlineb16_ESO schrieb: »Gegenfrage, warum hat man nicht einfach akzeptiert wie es ist mit den Vamps war. Also seit je her ist "warum akzeptiert man es nicht einfach wie es ist" eins der lächerlichsten Argumente die ich kenne. Kurz gefolgt von bitte "nur konstruktiv".
Was das zufällig angeht, stimmt stand nirgendwo, das Gegenteil stand aber auch nirgendwo. Nur für die Regeneration wurde explizit erwähnt das es eben nicht zufällig erfolgt, auch für die anderen Heals ist erwähnt wie es läuft, nämlich niedrigster zuerst. Komisch, oder?
TEonlineb16_ESO schrieb: »fast jede Lösung die ich bisher von Zenimax gesehen habe war wenig durchdacht, das wird sich auch nicht mehr ändern.
TEonlineb16_ESO schrieb: »fast jede Lösung die ich bisher von Zenimax gesehen habe war wenig durchdacht, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Das trifft genauso auf viele Posts hier im Forum zu.
Schon lustig, wie die ganzen Singleplayer-Ich-hab-keine-Ahnung-von-MMO-Balancing hier rumwhinen. Wobei Zenimax davon auch nicht wirklich Ahnung zu haben scheint.t.hahnmgb16_ESO schrieb: »ich glaube keinem hier ist wirklich bewusst was das für pvp bedeutet wenn es ein aoe cap gibt ... ersteinmal finde ich nur weil es das schon gibt rechtfertigt das noch lange nicht das soetwas überhaupt existiert .. kleinere gruppen (ich spiele zB in einer 3 mann stammgruppe und bin damit kaiser auf blutdorn geworden/ kein vamp abuse / nur möglich da momentan dk standarte kein aoe cap hat) werden komplett ausgehebelt ..